Hintergrund

Donnerstag, 14. April 2011

Frohe Ostern in gelb/orange

Halli hallo meine lieben Blogger-Mädels,
ich hoffe euch gehts allen gut?
Mir so lala, hab etwas Rückenschmerzen und ebenfalls scheint sich wieder mal ne Erkältung in Anmarsch zu begeben *grummel* Gerade wieder gesund und schon geht der ganze Mist von vorne los :(
Naja, bei dem momentanen Wetter braucht man sich auch wirklich nicht wundern, es ist wieder eisigkalt und nass geworden... keine Spur von der lieben warmen Sonne.

Da ich sie mir aber sooooooooo sehr herbeisehne hab ich diese gleich mal in meiner Osterkarte eingebaut, da schaut es sehr knallig und sonnig aus mit den gelben und orangen Tönen... ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich find die Farben einfach nur klasse und hoffe das euch meine Karte auch gefällt.




Einen schönen restlichen Donnerstag wünsch ich euch noch und es werden noch ein paar andere Osterkarten folgen... ich hoff ich langweile euch damit nicht, aber bald habt ihr es überstanden, spätestens wenn der Osterhase da war *grins*

Knuddls,
Simi :o)

Mit der Karte möchte ich gerne bei der Challenge von Hanna and Friends #90 Ostern teilnehmen.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi, die ist super schön geworden!
lg Line

Barbara hat gesagt…

WOW,
mir gefällt deine Karte so richtig gut. Du hast die Farben so schön aufgeteilt, so dass sie sehr harmonisch wirkt.
Ganz toll.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Simi, die Karte ist einfach hammerstark geworden. Die Farbe gefällt mir suuupergut und das Kärtchen sowieso.
Fantastisch.
lg Sandra

Legolas hat gesagt…

Aah, die Karte erinnert mich an Sommer, Sonne und Orangeneis. Sie ist wunderschön geworden und ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge. Mit so einer tollen Karte - da muss man doch gewinnen :-))

Elborgi hat gesagt…

schönes Kärtchen
Lg
Elma

sundownerin hat gesagt…

wowwwwww... was für eine orangeexplosion!!! gefällt mir mordsmäßig klasse!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Simi, du langweilst mich nie.....also wirklich.....

Ersteinmal gute Besserung für deinen Rücken!Schone dich und gönne dir auch mal Ruhe und eine Pause!

Deine Karte ist dir super gelungen,tolle Farben und eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Obwohl zwar Orange nicht meine Farbe ist :-), finde ich die Karte aber von der Art her richtig gut gelungen. Gefällt mir gut. Ja, is wieder voll kalt und eklig draußen... echt bescheuert.. Ich WILL SONNEEEE...

Gruß Andy

Drea´s World hat gesagt…

aaaahhhh wie schön orange wie schön hast du prima gemacht Bussie Drea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
lg Michaela

stempelmausi hat gesagt…

Hallo,

schöne Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje