Hintergrund

Samstag, 9. April 2011

Liebe Post bekommen

Hallo alle zusammen,
erstmal sorry das ich mich gerade so rar mache, aber wir waren jetzt allesamt krank und auch so vergeht die Zeit einfach zu schnell und das basteln kommt leider vieeeeel zu kurz...
naja, jeder von uns kennt diese Phasen, man wartet selbst einfach drauf das es mal wieder besser wird und dieses WE komm ich hoffentlich mit meiner Osterproduktion ;) voran, denn Ostern wird gleich vor der Türe stehen.

Hab die Woche liebe Post bekommen von mehreren Leuten und diese möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Von der lieben Twingomaus hab ich Abdrücke (die hab ich leider schon vorab weggeräumt, sorry) und diese tollen Blätter bekommen:
Vielen lieben Dank Andy, ich hab mich riesig gefreut, vor allem weil ich da nur wenige hab und freu mich schon die zu verarbeiten *knuddls*


Dann hab ich bei der lieben Nela eine Verlosung gewonnen und die tollen Charms und Blümchen etc. sind ebenfalls gut bei mir angekommen und auch hier hab ich mich rieeesig über die klasse Sachen gefreut, auch dir vielen lieben Dank :)


Ja und dann kam nochmal Post - war ich so brav? *grins* -???
die liebe Melli hat mir eine wahnsinns Überraschungspost geschickt, superschöne Papiere und megaviele und tolle Abdrücke... da weiss man gar nicht welchen man als erstes colorieren soll, aber ich freu mich auch hier total diese verbasteln zu können und ihre Karte ist auch suuuuper schön geworden die sie mitgeschickt hat.
Liebe Melli, du hast mich umgehauen mit der vielen Post, dicken Knutscha!



Jupp meine Lieben,
dann ist es für mich wieder Zeit ab zu düsen und bisl was zu tun...
ich knuddel euch alle und wünsch euch ein herrliches Wochenende
Eure Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich freue mich für dich, dass du so wunderbare post bekommen hast!! da lacht das bastelherz..

werd schnell wieder ganz gesund und erfreu uns mit deinen künsten!

gglg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich für dich, dass du so tolle Post bekommen hast, wünsche dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten.

Ich hoffe, es gut euch allen wieder Besser, schicke mal liebe Genusungswünsche!

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Das freut mich, dass dir die Sachen gefallen, hab gedacht, da du ja so begeistert warst, schick ich dir ein paar mit :-) *zurückknuddel*

PokSa hat gesagt…

Hast Euch auch alle erwischt! *knuddel* Hoffentlich gehts Euch bald besser. Gute Besserung auf jeden Fall.
Die Post sieht toll aus. Ganz, ganz schöne Sachen. Da ist man doch gleich ein klein wenig gesünder, oder? *lach*
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da hast Du ja supertolle Post bekommen,
wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela