Hintergrund

Donnerstag, 14. April 2011

Post für meinen kleinen Racker

ist bereits gestern von der lieben Poksa angekommen...
Lass dich erstmal gaaaaaaaanz doll drücken, der Bilderrahmen ist ein Traum und ich freu mich schon da ein Bild von seinem 1. Geburtstag rein zu tun... der Rahmen bekommt einen Ehrenplatz hier im Wohnzimmer, vielen vielen lieben Dank *knuddlknutsch*
Mein Mann war übrigens auch ganz begeistert als ich ihn den Rahmen gestern gezeigt habe :)

Nun für alle anderen hier die Fotos, damit ihr bei der Schwärmerei teilhaben könnt:




Liebe Sandra, du hast mir eine riesen Freude gemacht, danke danke danke!

Einen schönen Tag (und später gibts noch ne Karte von mir zu sehen, aber mein Kleiner braucht jetzt erstmal was zu mampfen...)
Eure Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Freut mich, dass es jetzt endlich angekommen ist. Sorry für die Verspätung!!!
Bin froh, dass es Deinem Mann auch gefällt. Wenn der Rahmen im Wohnzimmer steht, muss er ihn sich schließlich auch ansehen. *lach*
glg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, der Bilderrahmen ist echt super geworden. Sieht echt toll aus :-) Hast gut gemacht Poksa ;-)

Gruß Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du tolle Sachen bekommen, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
lg Michaela