Hintergrund

Dienstag, 26. April 2011

Spät dran...

aber besser spät als nie, oder?
bei uns gehts grad wieder drunter und drüber, denn mein Kleiner ist schon wieder so krank und somit komm ich zu nichts :(

Wollte euch aber trotzdem meine Osterpost noch schnell zeigen, bitte nicht böse sein das ich so kurz angebunden bin und das ich im Moment auch nicht so wirklich zu euren Blogs, bzw. kommentieren komme, ja?

Diese süsse Osterkarte hat mir die liebe Twingomaus geschickt:


und auch die liebe Line hat an mich gedacht:


Mädels, vielen lieben Dank für eure tolle Post, ich hab mich riesig drüber gefreut. drück euch nochmal irre fest dafür!

Und dann hoff ich mal das meine Osterpost auch überall angekommen ist, denn ich habe an 9 Leute Post verschickt, jedoch erst von 2en gesehen das sie Post bekommen haben... wehe die Post hat da wieder was verschlampt, grrr.
Naja, ich hoffe das Beste.

So und dann bin ich auch wieder weg...
was Kreatives von mir wirds wohl erst ein ander mal von mir geben, denn ich komm grad üüüüüüüüüüberhaupt nicht zum werkeln *schnief*, bzw. bin am Abend total platt.
Ferdinand geht nun erst immer um 20 Uhr ins Bett und so hält er mich auch irre auf Trapp das ich mich meistens auf meine Couch lege und ich zu nichts komme.
Wollte vorgestern abends basteln, aber alles was ich probiert habe ging in die Hose und ich war stinksauer... nee nee, dann war doch wieder couching angesagt.

Drück euch alle mal lieb
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Bitte bitte, kein Ding. Freu mich, dass sie dir so gefallen hat :o) Fand die auch eine von den zwei Schönsten, die ich gemacht habe.
Und ich kann dich beruhigen, deine Post kam heute auch bei mir an und ich finde die Karte auch superschön. Auch genau meine Farben. Ich liebe ja blau ;-) Werde sie auch gleich posten.

Oh je, der Kleine schon wieder krank? Der Arme.

*knuddel* Grüßle Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da hast du wunderschöne Post bekommen,
schade das Dein kleiner Mann krank ist, wünsche Ihm gute Besserung.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

cathi139 hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
Deine Post ist heute bei mir angekommen, das war ja eine tolle Überraschung, vielen lieben Dank, ich habe mich total gefreut!!!! *knuddel*
Für Deinen Sohnemann wünsche ich schnelle Besserung
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für deinen kleinen Mann......owei....

Tolle Post hast du bekommen......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist wirklich wunderschöne Post.
Und wenn der kleine Mann krank ist, dann kann ich die nichtvorhandene Bastellaune ganz gut verstehen.
Wünsch Gute Besserung und bis bald
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo Simi,

was für schöne Post du bekommen hast *hach*

Aber ich hab auch schöne Osterpost bekommen :-)
Und zwar von Dir :-) Hab ganz ganz lieben Dank dafür *knutsch* Ich hab mich riesig gefreut.

Sei lieb gegrüßt
Melli

Line´s world hat gesagt…

Schön, dass ich dir ne Freude machen konnte ;-)
Deine Karte kam auch an...vielen lieben Dank! Kam noch net zum Einstellen...
lg Line

Annette22 hat gesagt…

Gute Besserung für Ferdinand,

tolle Post hast Du bekommen, kann Deine Freude gut verstehen.

Liebe Grüße und das wird schon wieder

Annette

Barbara hat gesagt…

Hallo,
als erstes hoffe ich mal das es deinem Hosenmatz nun wieder besser geht, und wünsche ihm gute Besserung.
Tolle Post hast du bekommen.
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

...sehe ich genauso,.....alles, alles Gute für dich und deine Familie,.....sei ganz lieb gegrüßt,...und ♥-lichen Dank für deine Besuche bi mir...Ulrike