Hintergrund

Samstag, 16. April 2011

weiter gehts mit braun und rosa

jupp und wieder ein Kärtchen...
die Karte ist recht einfach gehalten, wollte das gemusterte HG Papier nicht zu sehr verdecken und darum wurde nur der Stempel coloriert und gemattet, ein Band + Blümchen angebracht und dann noch ein Perlen mit dem Pearl-Maker aufgetragen und noch die Herzen mit drauf...
Tata war die nächste Karte fertig :)


Bis morgen dann...
Grüssle
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Na bitte, bei Dir gehts dahin. Auch wieder ein schönes Kärtchen.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwww simi, ein glanzstückchen deiner bastelkunst!!!! sehr sehr harmonische farbgebung!!! tolle aufteilung und gestaltung!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja wirklich fleißig.....Klasse und sehr schön ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so sweet, pretty colors too, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

cathi139 hat gesagt…

hach, deine Coloration ist wieder ein Gedicht, klasse, toll geworden
lg
Cathi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karte ist super geworden und hast super coloriert.
LG Michaela