Hintergrund

Montag, 11. April 2011

Sonnenschein...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet auch so ein herrliches Wochenende und einen guten Wochenstart? Morgen solls bei uns leider schon wieder schlecht Wetter werden *schmoll*, aber hilft ja nichts, da macht man das Beste draus.

Heute zeig ich euch -wie solls auch anders sein- eine Osterkarte *grins*
Ich hab bisschen was getestet, mal ne ganz andere Art und bin gespannt ob sie euch gefällt... ich bin etwas unschlüssig... sie ist arg kitschig geworden, aber irgendwie hats wieder was... hach, ich kann das selbst immer so schlecht einschätzen, bin da immer zu selbstkritisch *tum di dum*

Für den Himmel und die Sonne mussten Kreise her halten die ich zugeschnitten hab, dann die Sonnenstrahlen mit meinem Pearl-Pen drauf gemacht, das Gras selbst zugeschnitten mit der Schere und auf den Wolken noch bisl Glitzer angebracht.
Leider hab ich keinen kleinen Vogelstempel und somit hab ich ganz einfach welche drauf gemalen...
Joa und das wars dann eigentlich auch schon, nur noch den Stempel coloriert und dann alles aufgeklebt:



Mit dieser Karte nehm ich noch an dieser Challenge teil :)
- Der/Die/Das Blog von Bawion KW15 Ostern

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und sag schon mal danke fürs Vorbeischauen und ich würd mich wieder sehr über liebe Kommentare und gerne auch Kritik freuen.
Knutschas, Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hey, die Karte ist toll geworden. Ganz supersüss find ich da Schaf. Super Idee übrigens.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Klasse geworden, ich finde es super das du testest und das Ergebniss kann sich sehen lassen!Gefällt mir gut!

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja süß,....das Schaf finde ich den Oberknaller,....das ist einfach nur klasse,...und deine gemalten Piepmätze sind doch prima,....eine ganz bezaubernde Karte,......ganz liebe Grüße,...hab nen schönen Abend.......Ulrike

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, Du hast Dir viele Gedanken bei deiner Karte gemach. Man spürt richtig die Wärme der Sonnenstrahlen und die Vögel in der Fernefliegen....mir gefällts

schöne Woche
Lissy

sundownerin hat gesagt…

die ist doch jetzt nicht kitschig!!! toll wieviel mühe du dir gegeben hast!! und deine perlenpensonnenstrahlen finde ich eine ganz ganz tolle idee!!

Barbara hat gesagt…

Hallo,
eine bezaubernde Frühlingkarte ist das geworden. Es gibt darauf so vieles zu entdecken.
Sieht klasse aus.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist eine truamhafte Karte und die Idee mit den Sonnenstrahlen ist genial.
LG Michaela

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Birgit hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit