Hintergrund

Mittwoch, 6. April 2011

Lila & gelb liegt in der Luft

Hallo meine Lieben,
schön das ihr wieder zu mir gefunden habt :)
Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen und viel Spass auf meinem Blog
Heute zeig ich euch eine Karte die schon vor einer Weile entstanden ist, jedoch war sie laaaaaaaaaange auf der Reise. Zum Glück ist sie nun endlich bei der lieben Poksa angekommen...

An der Karte war ich lange dran gehockt, denn ich hab mal wieder eine FG gemacht, die seht ihr auf der 1. Seite mit bisschen Stempel und Steinchen geschmückt und dann hab ich die Karte noch innen bestempelt und verziert, aber schaut sie euch einfach selbst an.

Die Vorderseite:



und hier noch von innen:




Na ich hoffe sie gefällt euch ein wenig, ich war mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden und bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist.

Einen schönen Tag *knuddls*
Eure Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte und ich bin froh, dass sie bei mir angekommen ist. ;)
Danke Dir für die tolle Überraschung!!! *knuddel*
lg Sandra

Janina hat gesagt…

Sieht toll aus die Karte und eine wunderbare Farbkombination. Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße Janina

Barbara hat gesagt…

Das glaube ich dir sofort, dass in dieser Karte viel Arbeit steckt.
Ich habe echt Respekt vor der Fadengrafiktechnik. Hast du toll gemacht.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

JUhu Simi,

diese Karte ist der absolute Wahnsinn !!!

So viel Arbeit *wow* ... eine tolle Farbkombination ist das:-) ... da hab ich mich nocht nicht so wirklich rangetraut ...

Ganz Liebe grüße Melli

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die is ja mal suuuper schön geworden. Das mit der Fadengrafik sieht echt super aus und die Farben echt toll. Da hat sich die Poksa bestimmt sehr gefreut :o)

Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, und ob die mir gefällt, die ist Klasse geworden,toll dein FG, bin immer wieder sehr beeindruckt!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ich bewundere dich für die Engelsgeduld und Nerven , die du haben musst,....eine zauberhafte Arbeit,...ganz liebe Grüße,,,Ulrike

Lisa Jane hat gesagt…

whata fabulous stitching.. so pretty
Lisa x

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simi,

nee Nadel und Faden bei ner Karte...das ist nicht meins, aber ich bewunder die, die es können... hammerstarke Fadengrafik kann ich nur sagen.

Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Bussi Anja