Hintergrund

Montag, 18. April 2011

weil es euch so gut gefiel...

hab ich gleich nochmal eine Karte in den schönen gelb und orange Tönen gewerkelt... die 1. die ich gemacht hab gefällt mir persönlich zwar besser, aber diese ist doch auch ganz nett... ist halt recht knallig, aber es macht Spass mit so farbenfrohen Papieren zu arbeiten, he he.

Naja, die Karte ist auch wieder einfach gewerkelt, aber es muss ja auch nicht überladen und aufwendig sein, denn bei so viel Karten und nun auch der Zeitdruck (am WE ist ja schon Ostern, irre!) muss man halt einfach bisl zurückstecken und einfachere Sachen werkeln... ich hoffe sie gefällt euch trotzdem?



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

gibt es orangensafteierlikör???? daran denk ich bei deinen knall karten in diesen farbtönen! mir gefallen sie sehr sehr gut!!

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Simi! Love the bright yellow colours you used!
Hugs Kristel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus.....und ich mag orange sehr gerne....und es muß nicht immer überladen sein, ist doch so genau richtig!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie auch:-)

LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Noch gar nicht kommentiert? Na jetzt aber geschwind. Die Karte sieht toll aus. Supersüss gemacht.
lg Sandra