Hintergrund

Sonntag, 17. April 2011

Schmetterlinge

Hallo meine Lieben,
so, jeden Tag bombadiere ich euch ja grad mit meinen Ostersachen, aber bald bin ich durch, heute noch werkeln und dann sehen wir mal weiter.

Diese Karte ist mit verschiedenen Restpapieren entstanden... sieht mal anders aus, aber ich denk man kann sie so lassen...
Viele Schmetterlinge hab ich noch verteilt und rechts die beiden hab ich gestempelt... Im Innenteil hab ich noch eine Blume reingestempelt... braun/grau (also wie die Colo) passt eigentlich auch gut zusammen, glaub die Farbenkombie muss ich mir mal merken das ich da mal wieder was werkel... mal sehen:

so, bevor ich jetzt noch meine Bude aufräume (weil wir gestern Besuch hatten und ich keine Lust mehr hatte als alle weg waren auf zu räumen) hier noch die Fotos und dann gehts heute noch zu einem Geburtstag.
Hier ist so herrliches Wetter, da sind wir bestimmt im Garten und lassen es uns gut gehen.



Drück euch mal lieb und wünsch euch einen schönen Sonntag
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ja, die Karte ist auch wieder toll geworden. ;)
Die Blume im Innenteil gefällt mir besonders gut. Wirkt so edel auf dem dunklen Papier.
Lasst es Euch gut gehen.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

hallo Simi,
das Motiv ist in beiden farben wunderschön coloriert, die karte in braun/rosa gefällt mir persönlich besser

schönen Sonntag noch
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal ganz etwas anderes, ist dir super gelungen....ach das Motiv ist ja so süß!!!!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea