Hintergrund

Freitag, 15. April 2011

endlich mal keine Karte

So Mädels,
endlich kann ich euch mal was andres als Karten zeigen... ich darf heuer Firmpatin machen und da soll meine liebe Cousine natürlich ein kleines Nestchen abkriegen... ich hab mit gelb und grün gearbeitet und das Nest in braun.
Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, aber den kann ich dann mit dem befüllten Gras zum Glück vertuschen und das nächste mal weiss ich worauf ich noch aufpassen muss. Den Stempel hab ich mal wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert, aber diese Stifte hab ich dann gleich wieder weit hinten in meiner Schublade verstaut... sie kommen halt an die Touch Marker nicht ran, finde ich. Würde mir ja gern noch zusätzliche Touch Marker kaufen damit ich noch mehr Farbauswahl habe, aber das ist im Moment einfach nicht drin :(
So, jetzt aber endlich das Foto:



Möchte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
- allwas somethin reative #4 Ostern
- Steckenpferdchen #11 Ostern


und dann möchte ich euch noch meinen kleinen Osterhasen zeigen den ich in unserer Mutter-Kind-Gruppe auf die schnelle gebastelt habe und den wir heute befüllt mit den Kindern gesucht haben.
Wir haben hierzu nur einen Blumentopf dunkelbraun angemalen, die Ohren ausgeschnitten, in der Mitte mit Watte beklebt, Augen und Nase bemalen und als Schnurrhaare Nylonschnur verwendet und schon war er fertig... irgendwie ist er schon süss, oder? wenn auch jetzt nichts besonderes, aber ich zeig ihn euch trotzdem:


Ich hoffe meine 2 Sachen gefallen euch und es werden weitere folgen, denn heute Abend hab ich mir fest vorgenommen einen Bastelabend ein zu legen, bitte drückt mir die Daumen das es mein Kleiner und auch mein Elan zulässt, grins.

Euch allen einen schönen Freitag
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Also das Display oder Körbchen sieht wirklich suuuuperschön aus. Tolle Idee und süss gemacht.
Aber das Häschen ist der absolute Hit. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Das habt ihr wirklich gut gemacht. Nur weiter so.
lg und bis bald
Sandra

MauMau88 hat gesagt…

Echt ein tolles Osterkörbchen.
Wunderschön!
Danke für deine Teilnaheme bei ASC.

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
so fleißig und so schön gefällt mir beides sehr gut, nun muss nur noch der Osterhase genau so fleißig sein.
Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
Liebe Grüße
Karla

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi,
ich kannmich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.......finde auch, dass das Topfhäschen der Hit ist.....Deine Karte in Orange gefällt mir auch super gut.....kann im Moment nicht alles so kommentieren

Viele liebe Grüßeund ein schönes WE
Lissy

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja niedlich aus
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow,da warst Du fleißig. Dein Display und das Körbchen sind eine Wucht, gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, was warst du fleißig,liebe Simi.... toll ist dein kleines Nestchen und dein Display geworden, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen, danke für deine Teilnahme bei ASC

GLG Andrea

PokSa hat gesagt…

Hab genau wie Andrea vergessen - Danke zu sagen - also: Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
lg Sandra

Marushy hat gesagt…

Hallo
einfach wunderschön. Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei ASC.

Gruß
Marushy

Caline hat gesagt…

Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
LG
Carola

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Display ist das geworden, einfach ein Traum.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Heike hat gesagt…

Was für ein süsses Osterkörbchen und Display, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike