Hintergrund

Montag, 6. Juni 2011

wieder zurück...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut?

Wollte mich nur gesund und munter zurück melden.
Wahnsinn wie schnell so eine Urlaubswoche vorbei ist und was man jetzt im Nachhinein noch so zu tun hat... ich hoffe das ich die Tage mal wieder zum Werkeln komme und euch mal wieder was Kreatives zeigen kann, aber versprechen kann ich leider noch nichts... mal sehen wie mir alles zeitlich raus geht...

ich wünsch euch nen schönen Wochenstart und versuche abends mal wieder die Blogs durchstöbern zu können.

Knuddls
Simi :o)

9 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wieder zurück? Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Zeit, bevor wieder der normale Alltag zurückkehrt.
lg Snadra

cathi139 hat gesagt…

ja, ehe man sich versieht, ist die Woche Urlaub schon wieder rum... aber trotzdem schön, mal dem Alltag zu entfliehen ;-)
lg
Cathi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
schön das Du wieder im Lande bist.
Hoffe Du hast dich gut erholt.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

Lissy hat gesagt…

liebe Simi, schön dassihr wieder gesund und munte zu hause gelandet
seit: Irgendwie habe ich es garnicht so richtig mit bekommen, dass Du im Urlaub bist....warst......habe mich nur immer gewundert, dass man nicht´s von dir hört, aber Hauptsache, der Urlaub war schön.

Glückwunsch nochmal zum Gewinn.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen, ja Urlaub vergeht immer viel zu schnell...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Schön das du wieder zurück bist.
Ist meine Post bei dir angekommen?
LG Babsi

** Line** hat gesagt…

Huhu schön, dass ihr heil wieder da seid!
Knuddel Line

Twingomaus hat gesagt…

Welcome back :-D

Jippiieee

Grüßle Andy

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi,

ich hoffe Du bist gut erholt zurück, damit Du auch tatkräftig wieder durchstarten kannst

Liebe Grüße

Annette