Hintergrund

Sonntag, 10. Juli 2011

Mein 2. Beitrag im GDT pecreativ

Hallo meine lieben Leserinnen,

wahnsinn, nun sind schon wieder 2 Wochen vorbei und ich darf euch mein 2. Werk zeigen das ich als GD für pecreativ werkeln durfte :)
Diesmal lautet das Thema "Hängerchen", ich hoffe es gefällt euch und das ihr auch fleissig mitmacht bei der 3. pecreative Challenge... dafür habt ihr nun 2 Wochen Zeit, also ran an den Basteltisch, wir freuen uns über jedes Werk!

Nun aber zu meinem Hängerchen...
ich fands gar nicht so leicht, denn es ist -soweit ich mich erinnern kann- mein allererstes Hängerchen und davon hat nun mein kleiner Sohnemann provitiert... es ist nämlich ein Türschildchen für sein Kinderzimmer geworden :)
Da im Zimmer das Thema Sonne-Mond und Sterne herrscht find ich das Hängerchen perfekt dazu... es ist zwar nicht zu aufwendig, doch da mir das HG Papier so gut gefallen hat wollte ich es nicht so zukleben. Somit sind nur noch einzelne Sternchen angebracht worden, das Motiv und unten auf 3D Pads hab ich noch seinen Namen gestempelt und drauf geklebt, aber seht selbst:




Nun wünsch ich euch allen einen herrlichen Sonntag, hier ist es schon wieder ganz schön heiss, da darf der Kleine wieder schön im Plantschbecken toben :)
Drück euch lieb
Simi :o)

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

That is a beautiful tag Simi!!
Hugs Kristel

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das sieht ja total spitze aus das Hängerchen :-) Haste gut gemacht.

Mal schauen, ob ich dran teilnehmen kann, wenn mir was Passendes dazu einfällt ;o)

Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das goldig geworden.......das Motiv ist ja so herzig un du hast es mit deiner Gestaltung ins rechte Licht gerückt, gefällt mir sehr gut.

Knuddelige Grüße deine Andrea

Katja hat gesagt…

Hach das ist ja so süß!!!

LG Katja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow, dein Tag ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michi

cathi139 hat gesagt…

Dein Hängerchen ist klasse geworden, das Motiv allerliebst und für Deinen Kleinen total passend
lg
Cathi