Hintergrund

Donnerstag, 17. Mai 2012

Anhänger aus Papier

Hallo meine Lieben,

heute zum 2. mal und zwar möchte ich euch gerne noch 3 Anhänger zeigen die ich aus Papier gemacht habe.
Dafür hab ich mit der Cuttlebug Teile ausgestanzt, auf Karton das Papier aufgeklebt, Glitzersteinchen aufgeklebt, die Karabiner angebracht und danach alles mit 3D Lack bestrichen.
Die Blume hab ich sogar mit 3 verschiedenen Ausstanzungen die aufeindander geklebt wurden verschönert.
Nun kann man die Anhänger als Schmuck, Taschenanhänger oder sonstiges tragen.






Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Eure Simi :o)

- Chaos Craft Room (Bild 2 und 3)

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die sehen echt klasse aus und die machen süchtig *lach*

xoxo nadine

sundownerin hat gesagt…

affengeil!!! superschönchice idee!! hab ich noch nie gesehen, und das heißt schon was!! toll toll toll!

Twingomaus hat gesagt…

Der OBERHAMMER.. die sind so schön und genau wieder unsere Farbe :o) Richtig geile Geschenk-Idee.

Grüßle Andy

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, die sind superklasse geworden, absolut wow

LG

Annette

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Bin begeistert!!!
Was hast du denn Schönes gezaubert..
Liebe Simi,
wunderschöne Anhänger hast du gezaubert!!
Fantastisch..
Viele liebe Grüße
Swaani

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut.

Wow, diese Anhänger sehen echt toll aus. Super Idee!!

LG Daen'Ys

Seija hat gesagt…

Absolut wunderschöne deine Schmuckhänger, das sind ganz ganz tolle Werke und mit dem 3D Lack wirkt es sehr schön stabil! Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja genial aus...toll.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Seija hat gesagt…

Hihi, jetzt habe ich es schon vorher bewundert und gar nicht gesehen das dua uch bei CCR mitgemacht hast, also in diesem Sinne noch mal:
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Einfach genial! Die Anhänger machen unheimlich viel her!!! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris