Hintergrund

Donnerstag, 10. Mai 2012

Notizbüchlein... IAD für pecreativ

Halli hallo meine Lieben,

eeeeendlich kann ich euch mal wieder ein Werk von mir zeigen, es ist ja im Moment doch recht ruhig auf meinem Blog, aber ich komm nicht wirklich an den Basteltisch... dazu kam das mein Kleiner auch so krank war und ich hoffe das mich jetzt dann mein Basteltisch öfters sieht, mir geht das werkeln nämlich echt ab!

Dieses mal gibts keine Karte sondern ein selbstgemachtes Notizbüchlein, das etwas grösser geworden ist, aber hab da auch wieder mit Klopapierrollen und Tags gearbeitet... ebenfalls darf ich es bei pecreativ als Inspiration am Donnerstag zeigen, schaut doch mal vorbei, hier gibts immer tolle Ideen und Inspirationen und auch Challenges, wäre schön wenn ihr da mitmachen wollt.

Vorder- und Rückseite sind Kartons die ich verschönert habe, Innen dann ein als erstes ein verstecktes Tag, dann Blätter für Notizen, ein kleines gecutteltes Zwischenblatt und dann das gleiche nochmal. Ganz hinten ist dann noch ein grosses Tag untergebracht, aber seht selbst:








Vielen Lieben Dank fürs Schauen und einen schönen Tag
Eure Simi

Challenge
- NSS

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Dein Notizbuch ist super toll geworden. Auch das Motiv sieht richtig hübsch aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme auf NSS.
Liebe Grüße
Susi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow klasse, gefällt mir sehr gut!

xoxo nadine

Twingomaus hat gesagt…

Deine Notizbüchlein sind auch super. Hab jetzt erst wieder die zwei gefunden, die du mir geschickt hast und hab das eine gleich mal in meine Handtasche gelegt :o) Da kann ich es ja eher brauchen.

Liebe Grüße Andy

PokSa hat gesagt…

Perfekt - auch wieder ein klasse Album.
lg Sandra