Hintergrund

Samstag, 12. Mai 2012

Einen neuen Challengeblog...

... gibt es und vielleicht habt ihr davon schon gehört?
a DIE for a SKETCH, schaut doch mal vorbei, denn hier gibts eine tolle Verlosung und ebenfalls wird ein DT gesucht.

Ich möchte mich gerne als DT bewerben und zwar mit dieser Karte hier:
Den linken orangen Hintergrund hab ich selbst bestempelt, dann rechts ein schönes Papier verwendet. In der Mitte Glitzerpapier (hier hab ich auch ein Teil des Muffins mit ausgestanzt). Der ausgestanzte Blumenkreis ist auf 3D Pads angebracht, gewischt und mit einem Pearlpen verschönert worden, dann das Muffin (wobei die Haube nochmal auf 3D angebracht wurde) angebracht.
Ein Spruch durfte natürlich auch nicht fehelen und somit war der tolle Sketch vollendet.
Es hat mir irre viel Spass gemacht und ich würde mich echt freuen wenns mit dem DT klappen würde.




Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende
Eure Simi

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön gemacht,drücke dir die Daumen für die Challenge
lg gertrude

Jessica hat gesagt…

Viel Erfolg für die Challenge!

Liebe Grüße,
Jessica

Twingomaus hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass du als DT genommen wirst ;o)
Das Kärtchen ist toll geworden.

Hab ja schon was Gebastelt, wird jetzt nach und nach eingestellt :o) Hab dir auch schon was vorbereitet für den nächsten Brief ;o)

Gruß Andy

Twingomaus hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass du als DT genommen wirst ;o)
Das Kärtchen ist toll geworden.

Hab ja schon was Gebastelt, wird jetzt nach und nach eingestellt :o) Hab dir auch schon was vorbereitet für den nächsten Brief ;o)

Gruß Andy