Hintergrund

Montag, 14. Mai 2012

Blümchenkarte "Für Dich"

Hallo Zusammen,

heute gibts mal wieder ein Blümchenkärtchen, das Motiv hab ich mit 2 Farben gestempelt und den Hintergrund selbst gemacht... alles wurde dann auf 3D Pads angebracht. noch ein paar Perlen, ein Bändchen und unten ein "Für Dich" Schildchen.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig :)

Ebenfalls möchte ich mit der Karte bei DYSU teilnehmen, Challenge 71 Use a Flower





Einen schönen Abend
Simi

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, eine wunderschöne Karte, ganz tolle Farbzusammenstellung, kommt bestimmt gut an
glG
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Das Kärtchen ist toll geworden und die Farbe auch top und kannst ja für alles mögliche verwenden.

Grüßle Andy

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi, eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft - schöne Farben hast du verwendet - gefällt mir sehr gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Bianca hat gesagt…

Hey Süße,

schau doch morgen mal auf meinem Blog vorbei, hab da eine kleine Überraschung für dich.

Lg. Bianvca

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich finde die karte total hübsch! die blümchen sind sehr edel!

xoxo nadine

Legolas hat gesagt…

Die Karte ist soo schön. Deine Farbwahl ist ja ganz nach meinem Geschmack :))

JOAN hat gesagt…

Great card, love your flowers!! Thanks for joining us at DYSU this week. Hugs, Joan

Ren-Yi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Dein Farbenkombi ist total schön. Danke fuers mitspielen bei DYSU.