Hintergrund

Mittwoch, 16. Mai 2012

Notizbüchlein blau/lila

Hi meine Lieben,

dieses mal hab ich meine BIA wieder ausgepackt und dieses Notizbüchlein gewerkelt... gestempelt ist nur der Spruch und innen hab ich jedes einzelne Blatt mit einem Herzchen bestempelt.
Ansonsten hab ich es ein wenig schlichter gehalten, aber es gefällt mir eigentlich ganz gut, oder was meint ihr?





Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch
Eure Simi

Challenge
- Everybody-Art-Challenge

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

mir gefällt Dein Büchlein sehr, die geprägte Blume ist super

liebe Grüße

Annette

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,

mir gefällt es auch sehr gut und es muß ja auch nicht immer so überfüllt sein :o) UND es sind ja wieder genau die Farben, die ich gerade eh so gerne mag.. Lila und blau :o)

Liebe Grüße Andy

Legolas hat gesagt…

Absolut fantastisch!!