Hintergrund

Sonntag, 20. Mai 2012

Pecreativ Challenge #26 Verpackungen

Halli hallo meine Lieben,

man glaubt es kaum, aber unsere üblichen 2 Wochen sind wieder mal um und heute gibts ein herrliches Thema und zwar
"VERPACKUNGEN" und da bin ich mir sicher das euch was dazu einfällt :)

Schaut doch bei Pecreativ vorbei, denn das Designerteam hat wieder herrliche Werke zu zeigen :)

Meiner einer hat sich diesmal wieder entschieden eine Dose zu auf zu hübschen, denn da kann man schön was drin verstauen und sieht dabei noch schön aus und so sieht mein Werk aus.



Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Simi

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine sehr schöne Dose hast Du gepimpt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lg Stine

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Dose hast wieder daraus gezaubert. Da wirkt das doch immer gleich ganz anders :o)

Liebe Grüße Andy