Hintergrund

Dienstag, 8. Mai 2012

Männerkarte mit der Walze

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Karte zeigen die ich bei meinem SU Workshop gemacht habe, eine tolle Männerkarte.
Der Hintergrund wurde mit einer Walze selbst gemacht, danach drauf gestempelt und der Mond gewischt.
Beim Motorrad haben wir einen Teil auf 3D Pads angebracht und das ganze noch mit 3D Lack verschönert.
Eine Box haben wir auch noch gemacht, werd ich euch die Tage zeigen.



einen schönen Abend
Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte!

LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

WOW, Simi, diese Karte hast du toll umgesetzt
lg gertrude

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
gefällt mir super gut!
lg Line

Stempelkobold hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee auch den Hintergrund derartig selbst zu gestalten! Gefällt mir total gut.

Viele liebe Grüße, Dominique

Seija hat gesagt…

Wow super, gefällt mir echt toll, ein wundervolles dunkles blau und schön dazu die rotteile als Kontrat vom Motorrad! Lg Michi

sundownerin hat gesagt…

mööönsch simi, die karte ist ja ein echter burner!! richtig cool und die stimmung passt tootal zum motiv! klasse klasse klasse!!

Jessica hat gesagt…

Der Hintergrund ist echt wunderschön geworden. Sowas solltest du wirklich öfter mal machen.

Liebe Grüße,
Jessica

PokSa hat gesagt…

Klasse!
lg Sandra