Hintergrund

Samstag, 19. Mai 2012

Flaschenanhänger Gute Besserung

Halli hallo hallöle,

heute möchte ich euch mal wieder einen Flaschenanhänger gewerkelt und diesmal mit einer kleinen süssen Krankenschwester drauf, denn wie oft ist jemand krank und dann ist das doch ein tolles Mitbringseln, denn ein gutes Getränk findet man doch immer das man verschönern kann damit es dem Patienten bald wieder besser geht.

Das Grundpapier ist mit Herzchen geprägt, ich habe den Rand wieder selst nachgemalen, die Blümchen geprägt und ebenfalls das Motiv nachgezeichnet. Oben noch ein kleine Spruch und schon war er fertig. Natürlich durfte der Glitzer bei den Flügeln nicht fehlen :)





Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende wünsch ich euch allen noch
Simi

Challenge
- Stempelsonne
- Wild Orchid
- Stempel Magie

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Das ist ja ein toller Flaschenanhänger geworden.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martina hat gesagt…

Ein super Flaschenanhänger ist das .
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Flaschenanhänger sieht super aus, die selbstgemachten Blumen finde ich klasse, da wird der Patient mit Sicherheit doppelt so schnell gesund.
LG Clarissa

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,

wow, der ist ja auch wieder total schön geworden :o) Und die Flaschenanhänger sind echt super einfach und schnell gemacht. Da werd ich sicher auch noch ein paar machen und oft hast ja eh so einen Streifen als Rest übrig, da kannst das dann gut verwerten :o)

Euch auch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Andy

Seija hat gesagt…

Eine super Idee mit dem Flaschenanhänger, gefällt mir total gut und so wird mana uch schnell wieder gesund ;)
Danke für deine Teilnahme an der STempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee! Wunderschön umgesetzt! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel - Magie! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein toller Anhänger ist das gewordene, gefällt mir sehr.

Danke für Deine Teilnahme bei STempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Ach wie schön.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Bengelmama hat gesagt…

Klasse gewerkelt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.de/

Bella76 hat gesagt…

Ein toller Hänger und bei der Krankenschwester wird man bestimmt wieder schnell gesund, vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Anne Kristine hat gesagt…

A beautiful creation ♥
Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
Hugs Anne Kristine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine geniale Idee!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel - Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne