Hintergrund

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mädchen-Babykarte

Huhu ihr Lieben und auch ein liebes hallo an meine neuen Leserinnen,
ich hoffe ihr fühlt euch ein wenig wohl und meine Werke gefallen euch weiterhin :)

zur später Stunde meld ich mich nochmal ganz kurz und zwar hab ich vor einiger Zeit schon diese Karte gewerkelt die ich euch nicht vorenthalten wollte. Sie liegt in meiner Vorratskiste... die Babykarten werden immer mehr, somit können die Babys von meinen Mädels alle kommen :)
Diesmal hab ich sie auch innen ein wenig verschönert, weil mir das Stempelset so gut gefällt.
Hier ein paar Fotos:



so und nun werd ich dann auch bald ins Bettchen hüpfen,
drück euch mal lieb
Simi

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Aah, die ist ja soo süß.
Und so schön rosa.
Ja ja ich weiß...*lol*

Twingomaus hat gesagt…

Eine süße Karte hast da wieder gemacht :o) Auch wenn sie rosa ist (was ich ja nicht so mag), aber sie ist toll geworden.

Bin ich ja gespannt, was wir für eine kriegen hihi..

Schade, dass man die Abdrücke nicht wirklich verschicken kann, ist halt doch schöner, wenn man die einfach direkt drauf machen kann... Hatte mir ja auch überlegt, das Stempelset zu kaufen, aber war mir dann doch etwas zu teuer in dem Moment.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden,
lg Michaela

Gertrude hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut,besonders die kleinen Fussabdrücke,ganz lieb
lg gertrude