Hintergrund

Montag, 21. Mai 2012

Ein Geburtstagsset

für meine Mama ist gestern Abend noch entstanden :)
Die Farbe hab ich gewählt weil sie meine Mutti recht gern hat und ihre Küche teils so geweiselt ist und da passt die kleine selbstgemachte Vase (die aus einer Kaffeemilchflasche gemacht wurde) gut dazu und auch der Blumenstecker :)

und hier noch Detailfotos damit ihr es euch genauer anschauen könnt.

Als erstes die Vase mit frischen Blumen vom Garten:

Der Blumenstecker von vone und hinten. Auf der Spruchseite sind es 3 Ebene die ich aufeinander (auf 3D Pads) angebracht:


und hier das eigentliche Geschenk:

Leider habe ich keinen Originalgutschein bekommen, da das Geschäft immer geschlossen war und somit musste ich kurzer Hand selbst was werkeln... die Stempel sind von SU und eigentlich ein Babyset, aber sind wir mal ehrlich... für eine Massagegutschein macht sich das doch auch gut, oder was meint Ihr?
Habt ihr auch unten die Bordüre gesehen, das ist ein Stanzer mit lauter kleinen Fussabdrücken, ich find den echt knuffig.

So meine Lieben, dann muss ich auch noch bisschen was tun ;)
einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
Simi :o)

Challenge:
stamps & fun





6 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Na da freut sich deine Mama bestimmt ;) Und die Fußabdrücke sind echt cool :o) Hast dir da das Set davon gekauft ;o)

Wann hat deine Mama denn Geburtstag? Ach.. ich denke, sie freut sich über den selbstgemachten Gutschein bestimmt viel mehr als den gekauften.

Liebe Grüße Andy

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi, was für ein schön gestaltetes Geburtstagsset. Die "Vase" gefällt mir besonders gut - das muss ich mir merken aber auch der Blumenstecker ist super schön geworden. Die Idee mit den Füßen finde ich toll - wäre ja schade sowas nur für Babykarten zu verwenden :-)

Rundum gelungen würde ich sagen und Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Uschi hat gesagt…

Deine Mama hat sich bestimmt sehr über das tolle Geschenkset gefreut! Dein Gutschein mit den kleinen Füßen war bestimmt das Geschenk! Er ist total kreativ und supersüß geworden. Tolle Idee! Auch die Vase und der Blumenstecker gefallen mir wunderbar. Die Farbe wäre auch meine Farbe!
LG Uschi

Justmenadine hat gesagt…

das set würde mir auch gefallen und deine umsetzung mit dem gutschein ist echt klasse!!!

xoxo nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschönes Set gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella