Hintergrund

Freitag, 25. Mai 2012

Juhuu, ich bin mit im Team

und zwar als DT bei den Cutie Stampers und ich freu mich rieeeeesig.
hab ehrlich gesagt nicht wirklich gedacht das ich es ins DT schaffe und freue mich um so mehr.

Mit mir haben es noch 3 wunderbare Bastlerinnen ins Team geschafft,
ich freu mich auf eine neue Herausforderung und hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Mädels.

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

liebe simi!

und ich freue mich total auf die zusammenarbeit mit dir!

sei lieb gegrüßt,
deine silvi

Lamia hat gesagt…

Hallöchen Simi,
mir ging es ähnlich wie Dir, aber dafür ist die Freude nun umso größer und ich freu mich genauso auf die Zusammenarbeit mit Euch =).

LG
Jeannine

Lamia hat gesagt…

Hallöchen Simi,
mir ging es ähnlich wie Dir, aber dafür ist die Freude nun umso größer und ich freu mich genauso auf die Zusammenarbeit mit Euch =).

LG
Jeannine

Line´s world hat gesagt…

Oh wow, das sind ja super Neuigkeiten!!! Glückwunsch- viel Freude im DT ;)
knuddel
Line

cathi139 hat gesagt…

super,herzlichen Glückwunsch,da bin ich ja auf Deine Werke gespannt
lg
Cathi

Michelle hat gesagt…

Die freude ist auch auf meine Seite.
Toll das du jetzt zum Designerteam gehörst.
Freue mich schon über deine Werke und unsere zusammenarbeit.
Lieben Gruss Michelle

Seija hat gesagt…

Glückwunsch zum DT ;)
Lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch :o) Siehst.. hatten das Thema ja erst und du hast es jetzt geschafft. Freu mich für dich.

Liebe Grüße Andy

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit!!

Nen tollen Blog hast du!! :)

GLG Conny