Hintergrund

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Bastelzeit... das tut gut :o)

Hallo Miteinander,
da mein kleiner Sonnenschein heute richtig brav war bin ich zu einiges gekommen und auch das Basteln kam nicht zu kurz... hab 3 kleine Karten gebastelt und hoffe ihr habt bischen Zeit mitgebracht um diese an zu schauen :) Hab alle Karten einfach mal wieder für meine Vorratsbox gebastelt, denn ihr wisst ja selbst wie schnell ein Geburtstag oder ein spontaner Besuch ansteht und dann hat man da einfach was passendes da :)

Die erste Karte wird wohl mal ne Männerkarte werden, da es die blau/türkise Gefahr ist... oder ist es zu glitzrig für einen Mann... hach, viell. bekommts sie ja auch ne liebe Freundin, bin da ja ganz spontan *grins*


Die zweite Karte war schon aufwendiger... hab hier ja wieder meine Fadengrafik in Anspruch genommen und eine kleine Wolke (oder was das auch immer darstellen soll oben rechts in der Ecke) gestickt... und dann hab ich das neue Stickles getestet und ich bin total begeistert, ich hoffe man kann das Glitzer auf den Sternen etc. gut sehen? Ich finds einfach nur stark und hab somit auf Perlen oder andere Dekosachen verzichtet:


... jetzt habt ihr es bald geschafft, nur noch eine kleine Teekarte hab ich gewerkelt, leider wirken die Farben nicht so doll wie im Originalen, aber das kommt davon wenn man nicht bis zum nächsten Tag mit dem fotografieren bei Tageslicht warten kann...
Wie ihr seht hab ich selbst ein Tag gebastelt das ich mit rot, gelb und helblau gewischt habe und mit Blümchen verziert habe. Auf der Rückseite hab ich nur die Ränder gewischt und somit ist noch Platz für ein paar persönliche Worte.
Im oberen Fach hat dann 1 Teebeutel Platz... finde es als kleinen Zusatz zu einem Weihnachtsgeschenk eine nette Idee, oder was meint ihr?



Jeppa, das wars dann auch wieder von mir...
wünsch euch noch einen schönen Abend und sag DANKE das ihr vorbei geschaut habt :o)
Eure Simi @-´-

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernde Karten hast du gemacht,...aber trotzdem am besten gefällt mir die Letzte,...die finde ich einfach toll,...dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Simi, da hast Du Dir aber viel kreative Sachen einfallen lassen. Alle sehr schön.
glg
Rosi

sundownerin hat gesagt…

ach simi, da warst du ja richtig fleissig, ich kann nicht sagen, welche die schönste ist... wobei die blingglittermännerkarte ist schon toll, aber die anderen nicht minder....
schön, das du mal zeit für dich hattest!!
gglg

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist ja ein Teil schöner als das andere geworden.
Klasse. Das warst du ja ganz schön fleißig.
LG Babsi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch da freu ich mich mit Dir das Du wieder mal Zeit zum basteln gefunden hast.
Deine Karte sind alle samt super schön geworden. Ganz klasse!!!!!!

LG Claudia

Basteloma hat gesagt…

Simi, da hast Du aber ganz schön in die Tasten gehauen, und dabei sind Dir wunderbare Sachen entschlüpft. Gefällt mir alles sehr gut.
Freue mich für Dich, dass Du wieder einmal Zeit hattest.

VG
Lissy

cathi139 hat gesagt…

Da warst Du ja wirklich fleißig!!! Und der Hänglar-Junge auf dem Mond ist ja einfach nur Zucker... ist das Dein Stempel?
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten hast du gemacht
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

da hast du ja süße Werke gezaubert, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

PokSa hat gesagt…

Gaaaanz toll. Sind wirklich hübsche, süsse Karten geworden.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, superschöne Kärtchen hast da gemacht ;-) Gefallen mir alle drei ganz super.. Ich hoffe auch, dass ich dann ab meinem Urlaub etwas mehr zum Basteln komme... Und draußen schneit es wieder total.
Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war aber wirklich jemand sehr fleißig und so wunderschöne Karten sind bei entstanden...........

Einen lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Toll was du wieder gewerkelt hast.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni