Hintergrund

Montag, 27. Dezember 2010

kurz melde...

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?
bei uns lief es anders als geplant, meine Mutti ist nämlich am 1. Weihnachtsfeiertag ins Krankenhaus gekommen und dann ist einem nicht mehr so weihnachtlich zu Mute.
Trotz alledem war es schön und mit Kind natürlich aufregender als die Jahre zuvor, wobei unser Racker einfach noch zu jung ist... aber Lichterketten, Christbaum und raschelndes Papier haben auch ihm leuchtend grosse Augen ins Gesicht gezaubert, irre schön :)

Seid mir bitte nicht böse wenn ich grad nicht viel kommentiere, bin oft wieder stille Leserin, aber heute war ich bis jetzt nur am Wäsche waschen, aufräumen (auch bei meiner Mutti unten da sie ja im KH ist) und hab dann meine Mutti noch besucht und schwupps die wupps ist der Tag vorbei.

Basteln tu ich auch grad, kann es euch jedoch nicht zeigen... ich mache bei einem Wichteln mit und hab da bisl was im Hinterkopf, hoffe das ich das alles so hinkriege wie ich es mir vorstelle... wenns verschickt und angekommen ist (was wohl noch ein Weilchen dauern kann), dann zeig ich es euch, auf jeden Fall sitz ich nicht faul rum sondern arbeite dort an einem kleinen Set :)

Wünsch euch eine schöne Woche und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 *knuddls*
Eure Simi

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ach herje, dass mit deiner Mutter hört sich ja nicht so gut an. Gute Besserung!
Na, da bin ich ja mal gespannt was du uns nahcher hier zeigst. Viel Spass beim Wekeln!
Auch ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
LG Babsi

Fimola hat gesagt…

oje, da wünsche ich deiner Mama gut Besserung, dir und deiner ganzen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße!

Fimola

cathi139 hat gesagt…

oh, was für ein Schreck an Weihnachten! Ich hoffe, Deiner Mutter geht es bald wieder besser und ich bin gespannt auf Deine Basteleien
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,wei oh wei, liebe Simi, das hört sich aber nicht gut an.....Wünsche deiner Mama gute Besserung und dir viel Kraft, halt die Ohren steif und lasse dich nicht unterkriegen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
ich wünsche Deiner Mum alles Gute und ein schnelle gute Besserung.
Schicke Dir eine große Portion Kraft.

GLG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

...tut mir leid mit deiner Mutter,...ich hoffe, ihr konntet es trotzdem etwas weihnachten lassen,....aber mit Kind ist das automatisch so,.....alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

Basteloma hat gesagt…

Hallo Simi,
dass mit Deiner Mama tut mir Leid. Kenne das Problem von mir selbst.....ich hoffe, s ist nichts schlimmes und es geht Deiner Mama wieder besser....drück auf jeden Fall alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen.

Ja, die Kleinen brauchen manchmel gar nicht mehr. ..ein Karton und etwas Papier macht sie schon glückllich, und wenn dann die kleinen Äuglein funkeln, ist es eigentlich das schönste an Weihnachten.

Ich knuddle Dich ganz toll.

VG
Lissy

Annette22 hat gesagt…

huhu Simi,

Gute Besserung für Deine Mutti

Wünsche Euch alles Gute
und dass es schnell wieder besser wird
dennoch
Rutscht gut rüber ins Neue Jahr

Ganz liebe Grüße

Annette

Taschi hat gesagt…

Hi Simi,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße, Taschi

Computermietze hat gesagt…

Ich wünsch dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehn!!!

LG KAtja