Hintergrund

Samstag, 4. Dezember 2010

Shoppingpost - LaBlanche

Hallo Zusammen,
ich bin so happy, happy und nochmals happy.
Komm zwar momentan kaum zum Basteln, aber da es bei LaBlanche grad so viele tolle Sachen runtergesetzt gab hab ich zugeschlagen... jippi jippi jippi jey *sing* ;)
Ich denke eure Bastelherzen hüpfen mit mir wenn ihr das seht... hoffe nur das ich auch bald mal wieder dazu komme das ich intensiver basteln kann... tja und nächstes Jahr hab ich evtl. sogar ein Bastl(-Gäste)zimmer und da freu ich mich jetzt schon wie irre drauf das das hoffentlich fertig wird und ich mich da dann austoben kann und auch einfach mal was liegen lassen kann, dann werden die Werke sicher auch schöner... trallalla.
Ihr seht, ich bin ganz aufgedreht, lach.
Aber nun will ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen, hier meine grosse Ausbeute:


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und morgen einen schönen 2. Advent,
Eure glückliche Simi ;)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...was für eine Ausbeute,....ja, ich weiß,...Winterschlussverkauf.......liebe Grüße,..schönes Wochenende....Ulrike

Twingomaus hat gesagt…

wow... nicht schlecht, da kriegt man doch gleich Lust zu Basteln ;-) Aber ich muß auch erst noch Büroarbeit machen und später will ich noch was Basteln.
Ein Bastelzimmer ;-) Das freut mich, das fehlt mir auch...
Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toller Einkauf, wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr auf deine Werke gespannt....

Wünsche dir einen schönen Samstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften. Da hast Du Dir super schöne Sachen gegönnt.

Wünsch Dir einen schönen 2. Advent
GLG Claudia

PokSa hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sachen und ich wünsch Dir gaaanz viel Spass beim Verarbeiten.
glg Sandra

Basteloma hat gesagt…

habe auch schon zugeschlagen. Einige Sachen kommen mir sehr bekannt vor.

einen schönen 2. Advent
Lissy

Elborgi hat gesagt…

Tolle Sachen hast du erstanden- bin gespannt was Du daraus bastelst
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
Elma

Christin hat gesagt…

Ja,eine Bastelzimmer ist was tolles!!
Da kann ich mich schön ausbreiten und alles so liegen lassen.Dann macht man die Tür einfach zu ;-)
Dankeschön für den Tip,hab auch ein paar Sachen bestellt!!
LG
Christin

Annette22 hat gesagt…

wow, da hast Du ja echt zugeschlagen,
wünsch Dir dass Du bald wieder Zeit zum Basteln hast....
Und bin schon gespannt auf Deine Werke

Liebe Grüße

Annette