Hintergrund

Sonntag, 19. Dezember 2010

Der arme Hermesfahrer...

...musste heute -am Sonntag- noch durch die Gegend fahren... für mich wars natürlich erfreulich ein klasse Päckchen zu bekommen und zwar mein Candygewinn vom AdventBLOGGalender bei Fraujottpunkt :)
Hier ein Foto von einer tollen Box, Handwärmer, ein Wandkalender, Frühstücksset gepünktelt und das 2. Bild ist von einer ganz klassen Christbaumkugel mit der Pipi drauf, cool oder?



Ebenfalls hab ich gerade erfahren das ich bei Drea das megaklasse Candy gewonnen hab worauf ich mich auch irre freue...

was für ein Glückspilz bin ich denn? ich kanns selbst noch gar nicht glauben und bin einfach nur happy happy happy *hüpf und sing*

Wünsch euch einen schönen 4. Adventsabend und knuddel mal alle ganz doll!!!
Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere- das ist ja ein toller Gewinn
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!! Kann Deine Freude gut verstehen.

Wünsch Dir einen schönen Abend
LG Claudia

cathi139 hat gesagt…

oh, da meint es die Glücksfee ja wirklich gut mit dir - ich freue mich für Dich
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen
lg
Cathi

Twingomaus hat gesagt…

Super ;-) Ist ja mal richtig gut gelaufen für dich... *freu* und *knuddel*. Echt, der Hermes ist heute bei euch gekommen? Ist ja auch eher selten.

Grüßle

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Christbaumkugel ist ja viiiiel zu schön zum Aufhängen. Sie sieht klasse aus.
Viel Spass und lg
Sandra

sundownerin hat gesagt…

du kleines glücksschweinileini!!!
für dich freut es mich immer ganz besonders!! du hast soetwas an dir, das muß man einfach gern haben!!
gglg

bei mir war der götterbote gestern auch

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi,
hatte ich Dir nicht schon zu Deinem Gewinn gratuliert? Langsam fallen wahrscheinlich immer mehr Gehirnzellen aus...nun ja, dann tue ich es eben noch einmal.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Auch Deine anderen Sachen gefallen mir sehr, die christbaumkugel ist der Hammer.

VG
Lissy