Hintergrund

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Candygewinn ist angekommen...

und ich hab mich natürlich mega riesig drüber gefreut :)
Seht selbst was ich tolles gewonnen hab...


So, da mein Kleiner gerade schläft muss ich die Zeit nutzen und ein wenig putzen, aber das werd ich mit nem dicken Grinser machen weil ich mich so freue das ich so schöne Sachen gewonnen habe... wenn ich nur auch mal die Zeit hätte meine ganzen neuen Bastelsachen ein zu weihen *hach*

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch
Simi :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

ich Gratuliere Dir zu deinem Gewinn, und hoffe für dich das du bals zeit hast diese einzuweihen :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Line´s world hat gesagt…

Ui süße, toller Gewinn...
lg Line

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz zauberhafter Gewinn,....die Zeit wird wieder kommen,...für's Basteln meine ich,..dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Du Glückspilz! Das sind ja wieder soooo tolle Sachen. Die Zeit wird schon noch kommen. Dann kannst alles ausprobieren.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

schöööööön ist dein gewinn!! ach da hast du dich sicher sehr gefreut, klasse!!!

Legolas hat gesagt…

Wunderschöne Dinge, die du gewonnen hast. Da bin ich schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst.
LG Christiane

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Gewinn hast Du da gemacht.
Klasse! Viel Spaß damit.

GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn,wünsche dir viel Spaß damit....

Einen lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das sind ja wirklich tolle Sachen! Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich sehr darüber! Und mach Dich nicht verrückt, für Dich wird auch wieder mehr Bastelzeit kommen! Als mein Sohn so alt war wie Deiner jetzt, war für mich daran auch nicht zu denken... aber es wird besser ;-)
lg
Cathi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Simi, da hast du aber einige schöne Karte gebastelt. Gefallen mir.
glg
Rosi