Hintergrund

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Little Box

Halli hallo hallöle *g*
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut...
meine Box hat heute zwar die typischen Weihnachtsfarben rot/grün, aber man kann sie auch so mal hernehmen da ich von den Weihnachtsmotiven irgendwie die Schnauze voll hatte :p

Hab die Anleitung, bzw. Vorlage von einem Papierset das ich mir mal gekauft habe und heute gefunden und musste sie einfach testen...

Als erstes zeig ich euch die Box von oben:

Nun von der Seite (links und rechts hab ich die gleiche Blume angebracht):

Unten hab ich ein Von und Für Schildchen angebracht das ich bei uniku4u ausgedruckt habe:

Joa... und geöffnet schaut die Box dann noch so aus:


Bin mal gespannt wie sie bei euch ankommt und würd mich über eure Kommentare (auch gern Kritik) sehr freuen!

Schönen Abend
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...diese Boxenform habe ich ja noch nie gesehen,..echt klasse,...und der dicke Kater vorn,...cooooool,...*g*,...dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist eine supertolle Box geworden, echtes kompliment.
LG Michaela

sundownerin hat gesagt…

ja, auch ich habe noch niemalsnienich so eine boxform gesehen! die gefällt mir!! ich bin jetzt nicht so rotgrün, aber das ist ja völlig egal, den die form und die süßen stempelchen reissen ja alles raus!!!
gglg

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja da sprichtst du mir aus der Seele. Mag auch keine Weihnachtsmotive mehr sehen. Deine sind ja goldig, vor allem der Igel mit dem Marienkäfer.
glg
Rosi

cathi139 hat gesagt…

ooooch, die ist ja niedlich, da wird sich jemand aber drüber freuen
lg
cathi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach wie goldig.......deine Box gefällt mir super gut. Echt genial!!!!

LG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Die is ja total süß und innen warten noch die Igelchen drauf, dass die Schachtel geöffnet wird ;-) super

Grüßle Andy

Elborgi hat gesagt…

die ist dir gut gelungen
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Och, wie süß! Die sieht wieder so schön schnuckelig aus, total schön gestaltet!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Vroni

Computermietze hat gesagt…

Och die ist ja goldig. Der Beschenkte darf sich echt Freuen... Dir ein Schönes Wochenende und einen gemütlichen 4. Advent!

Grüßele Katja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut süß und niedlich, die kommt bestimmt super an.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

solche form habe ich auch noch nicht gesehen. Gefällt mir.

VG
Lissy

Melli hat gesagt…

WOW.... die Box ist soooo toll geworden!

Ich wünsche dir noch einen schönen 4ten Advent :-) GLG Melli