Hintergrund

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Candypost ist angekommen...

und zwar hab ich ja bei der lieben Drea gewonnen...
ich war hin und weg als ich das Päckchen aufgemacht habe, denn es kamen so herrliche Sachen raus... ich könnt vor Freunde immer noch im Dreieck hüpfen...
Am Besten ich zeig euch gleich alles, denn sonst artet das hier wieder in einen Roman aus weil ich ständig von den tollen Sachen schwärmen könnte.

Als erstes eine zauberhafte Treppenkarte:

Hier eine superschöne Tempobox, gerade jetzt im Winter mehr als praktisch und ich werde sie hier im Wohnzimmer aufm Tisch stehen lassen :)


Einige kleine Bastelmaterialien die ich alle suuuuper gebrauchen kann (der Weihnachtsmann ist übrigens von ihren Jungs zum Candy beigestuert worden, süss oder?)

und hier noch eine superklasse Spardose...



Liebe Drea, deine Candypost ist eine Wucht und ich hab dir ja in einer Mail schon gesagt wie irre ich mich gefreut habe... vielen vielen lieben Dank *drück*

... so und nun wünsch ich Euch allen noch ein supi schönes und erholsames Weihnachten, lasst es euch allen gut gehen!!!
Eure Simi :o)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen, wünsche dir viel Spaß damit......

Ich sage ganz lieben Dank für deine wundervolle Post, ich habe mich sehr gefreut....

Leider habe ich es nicht geschafft dir welche zu schicken, bitte nicht böse sein, aber da kommt dann später etwas.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest,liebe Simi sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
da hast Du aber wirklich wundervolle Post bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Habt eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße Claudia

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße schön das doch noch ALLES pünktlich angekommen ist und Dir gefällt!!!
Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch busserl Drea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, so super tolle Candypost. Das freut mich und noch vor Weihnachten angekommen. Toll. :-) *knuddel* Frohe Weihnachten!

Grüßle Andy

Twingomaus hat gesagt…

Ja unser Baum steht schon ;-) Weil mein Mann mir zwischen seinem vielen Taxifahren schnell geholfen hat, den aufzustellen. Echt, die Post ist immer noch nicht angekommen? Das is aber komisch... denn meine Karte, die ich an einen Kumpel nach Augsburg geschickt hatte, ist gestern schon angekommen.. seltsam.. ich hoffe, dass es Morgen noch kommt... Bussi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi,

da kannst Du Dich aber auch wirklich freuen. Haste tolle Post bekommen.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüsse
Lissy

Computermietze hat gesagt…

Oh du hast aber wunderschöne Post bekommen...

Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Katja

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,..was für wunderbare Dinge,....klasse,....danke für deine Grüße und Wünsche,....liebe Grüße auch von mir,..und alles, alles Gute,...Ulrike

Melli hat gesagt…

Ohhhh sooo schöne Dinge ... Herrlich ... Glückwunsch zu deinem Gewinn...


ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

was ein schöner Gewinn!

Frohe Weihnachten wünscht Dir
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast du supertolle Post bekommen,
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Michi