Hintergrund

Dienstag, 14. Dezember 2010

Teelichtchen brenn...

Hallo und vielen Dank das ihr wieder vorbeischaut,
es ist so toll eure lieben Kommentare zu lesen und macht richtig Spass... vor allem da ich ja doch oft sehr selbstkritisch bin tuts natürlich gut so positive und liebe Kommentare zu lesen... vielen vielen Dank...
Wenn ich mir überlege das ich erst gar keinen Blog machen wollte und jetzt ist es so eine Bereicherung für mich, kannst mir ohne gar nicht mehr vorstellen *gestehe*

Heute möcht ich euch ein Teelichtglas zeigen, leider sind die Fotos jetzt im dunkeln nicht so prickelnd geworden... tssss. Aber ich wollte es jetzt einfach gleich on stellen...

Für das Glas hab ich als erstes ein kleines Marmeladenglas mit einer blauen Sternchenserviette beklebt, dann kam der Engelsflügel dran und um den Verschluss Engelshaar...
Habs euch von vorne und hinten fotografiert und auch 1x mit einer angezündeten Kerze, bin mal gespannt wie euch diese Art von Teelichtlein gefällt... im Originalen wirkt das mit der Serviettentechnik natürlich noch viel besser, das bekomm ich so leider nicht aufs Foto, sorry.



Einen schönen Dienstag Abend wünsch ich euch.
Liebe Grüße
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Idee,...schön gemacht,.....dir nen schönen Abend.,...liebe Grüße Ulrike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Teelicht sieht toll aus. Klasse Idee und Umsetzung.

Wünsch Dir nen schönen ruhigen Abend.
GLG Claudia

cathi139 hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt sehr stimmungsvoll aussieht, toll
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

süße puschelflügelchen und eine klasse idee!! sieht sicherlich sehr stimmungsvoll in echt aus!!
gglg
und vielen lieben dank für deine lieben kommentare bei mir, mit ihnen geht der tag immer leichter von der hand!!

Vroni hat gesagt…

Oh wie süß! Das sieht total schön aus. Solche Teelichtersachen finde ich ja so genial. Da könnte ich die ganze Wohnung mit zustellen. Deins sind wirklich fabelhaft aus.
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja sowas von toll aus mit den Flügeln
LG
Elma

fitundgluecklich hat gesagt…

das ist aber schön!! auch dein artikel zur serviettentechnik an sich war super!

Barbara hat gesagt…

Das Teelicht sieht echt klasse aus. Total edel.
LG Babsi