Hintergrund

Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsbox

Juhu meine Lieben,
erstmal möcht ich mich mal wieder für euren Besuch bedanken und für eure lieben Kommentare... es freut mich jedes mal aufs Neue wenn ihr mir schreibt und spornt mich an weiter zu basteln.
Danke auch für euer Verständnis wenn es hier etwas ruhiger ist, heute bin ich aber wieder zu einer kleinen Bastelei gekommen :)

Eigentlich sollte es eine Tatü-Box werden, aber wer zu doof zum Messen ist, der hat da leider Pech gehabt, denn sie ist zu klein *ans Hirn klatsch*
Trotzdem hab ich weiter gemacht und nun wirds halt für irgendwen eine kleine Weihnachtsverpackung.
Den Verschluss wollt ich eigentlich mit Klettverschluss machen, aber da ich schon Sticker kleben hatte wollte ich diese nicht zerstören und hab getüftelt und dann ein Band geknotet wo man den Deckel rein stecken kann damit die Box geschlossen bleibt.
Ach, schaut es euch an, bevor ich euch noch dusselig quatsche...

hier ist sie geschlossen:


hier offen:


und hier ist sie noch von hinten:


Und das wars auch schon...
ich wünsch euch allen noch einen schönen 2. Advent Abend *knuddls*
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

*hihi* Ja, solche Sachen kenn ich auch. Aber, Du hast es toll gelöst und es sieht fantastisch aus. Gut gemacht.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Na aber die Box ist trotzdem schön geworden ;-) Nächstes Mal klappt es ja dann sicher. Ich möchte mal ne Teelichterbox ausprobieren, aber das wird noch etwas warten müssen.

Grüßle Andy

Basteloma hat gesagt…

ja Simi, ist doch nicht so schlimm, weiss doch keiner, dass Deine Tatübox zu klein ist,....sind doch unter uns. Ausserdem ist Kreativität gefragt, und wenn es keine Tatübox sein will, ist es eben eine kleine, wunderschöne Weihnachtsverpackung, die keinen Grund ha sich zu verstecken.

VG
Lissy

cathi139 hat gesagt…

Mir gefällt die Box auch sehr gut... weiß ja keiner, dass es eine TaTü-Box sein sollte ;-)

Melli hat gesagt…

Ohhh ja .,... das mit dem Messen /vermessen kenn ich irgendwo her *flöööt* ... aber schön das du nicht aufgehört hast ... den das ergebniss kann sich wirklich sehen lassen.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir alles liebe zum heutigen Nikolaustag.
Also, mir gefällt die Box aus so.
Hättest du nicht erwähnt das es eine Ta-Tü-Box werden sollte, hätte es keiner gemerkt.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist dir doch super gelungen Simi, also mir gefällt sie sehr gut.......und so ein süßes Motiv.

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, auch mir gefällt Deine Box suuuuper gut. Goldige Motive und super coloration.

GLG Claudia

Fimola hat gesagt…

die Box ist ja schnuckelig, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Annette22 hat gesagt…

Hihi Simi, die Box ist klasse geworden, Deine Farben sind toll und die Motive soo niedlich

Dein Post ist total lustig, mußte echt grinsen als ich es gelesen hab :)
Du kannst sie sicher auch anderweitig verwenden

Liebe Grüße