Hintergrund

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtspost

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr wart alle brav und hab schöne Geschenke bekommen?
Tja, schwupps die wupps ist der Hl. Abend und auch schon der 1. Weihnachtsfeiertag vorbei, der helle Wahnsinn!!!
Aber bevor ich euch lange volltexte komm ich gleich zum Punkt und zeig euch meine Weihnachtspost über die ich mich riiiiiesig gefreut habe.
Möchte euch alle ganz fest drücken, vielen lieben Dank das ihr mich so überrascht habt und mir so klasse Sachen geschenkt habt *megaknuddls*

Mein Päckchen von der lieben Twingomaus... das EZ Mount wird heute oder die Tage gleich verarbeitet, denn ich habe noch einige Stempelgummis hier liegen :) auch die andren Sachen sind klasse und ich freu mich drauf diese zu verbasteln. Wundert euch nicht das 2 Weihnachtskarten auf dem Foto sind, eine davon gehört unseren Sonnenschein, vielen Dank auch für sein Geschenk liebe Andy!

Diese klasse Karte von Line kam auch pünktlich an, danke dir meine Süsse!

Ebenfalls hat die liebe Poksa an mich gedacht und mit dieser starken Karte (diese übrigens bei Friends Challenge TOP 1 war) und tolle Abdrücke, merci liebe Sandra!

Und als letztes haben mir meine beiden Nichten (3 und 6 Jahre) mit Hilfe von Mama diesen tollen Stern gebastelt :)

Danke danke danke, ihr habt mir alle eine riesen Freude gemacht und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn über so tolle Sachen kann man sich doch einfach nur mega doll freuen... ich knutsch euch mal allesamt ab *schmaaaaaaaaaaaaaaaaatz*
Eure Simi

Kommentare:

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

suesse sachen hast du bekommen.
mir gefaellt vorallem die tolle Lelo karte die ist total goldig
frohe Weihnachten.
oh komm doch auf meinen blog.. ich hab einen gutschein fuer lili of the valley stempel zu vergeben

ciao

PokSa hat gesagt…

Wow, da hast Du ja schöne Sachen bekommen. Ich bedanke mich hier auch noch für DEINE tollen Sachen. Mich hat es fast aus den Latschen gekiptt!!! DANKE, Süsse!
(Post auf meinem Blog kommt noch.)
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Na das freut mich aber, dass dir die Sachen gefallen haben. So viel zum Thema. "Hast du schon EZ-Mount bestellt?" JAAA, hab ich *grins* Bitte bitte, hab dacht eine Kleinigkeit für Ferdinand muß ich auch noch mitschicken :-) Puh.. bin ich erleichtert, dass es noch rechtzeitig angekommen ist. Liebe Grüße Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch, da hast Du echt tolle Sachen bekommen. Da kann ich Deine Freude super gut verstehen.

Wünsch Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

LG Claudia

Paula hat gesagt…

Huhu Süße!
Schöne Post hast du bekommmen. UNd meinen Kuh-Schreibtisch wilst du auch gleich noch haben??? *ggg* Warst du denn auch artig? Ja, gib mir ruhig deine Adresse und mach mir einen Vorschlag, was du dann für den Schreibtisch für mich hättest, gebe ihn dir gern.

Melde dich doch unter:

schneckchen1205@yahoo.de

bei mir. Nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte, mein PC ist immer noch kaputt und bricht bestimmt bald wieder zusammen.

Bussi Paula

Paula hat gesagt…

Sorry, die Tippfehler,
meine Hand ist veerletzt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, tolle Geschenke hast du bekommen.....

Liebe Simi, ich wünsche dir noch einen schönen 2 Weihnachtsabend.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

Ja Simi, tolle Geschenke hast Du bekommen.
So schnell Weihnachten da war, ist es aber auch schon fast wieder verschwunden.
Wünsche Dir eine schöne nächste Woche.

VG
Lissy

Vroni hat gesagt…

Na, Deine Geschenke können sich ja wirklich sehen lassen! Super sehen die alle aus, toll! Viel Spaß damit, ich freu mich ja so für Dich!
LG
Vroni