Hintergrund

Dienstag, 21. Dezember 2010

Spontanaktion

Hallo alle Zusammen,
mein Cousinchen kam heute bei mir spontan vorbei (sie wohnt gleich neben an *g*) und meinte das sie uuuuunbedingt noch eine Karte für ihre Mama zu Weihnachten braucht wo sie einen Gutschein für "Holiday on Ice" rein tun kann...
Mist... ich hab doch keinen Stempel der zu diesem Thema passt, also Laptop raus und gesucht ob ich nicht irgendeinen Digistamp mit einem Schlittschupärchen finde... aber Pustekuchen, keine Chance!
Ich war scho kurz vor dem Verzweifen und hatte dann -wie auch immer- einen kleinen Geistesblitz und das ist dabei raus gekommen (muss aber sagen das ich die Vorlage gegoogelt habe, ich Dödel hab aber die Seite schon wieder geschlossen, sorry):



Mein Cousinchen hat brav die Vorlage ausgeschnitten und da alles auf weisses Papier gedruckt war hab ich angefangen die Schiene schwarz zu wischen, den Stiefel mit gelben und orangen Schnörksel zu bestempeln, den Stiefel aussenrum zu wischen, alles zusammen zu kleben, danach die Löcher gemacht und das Bändchen durchgepopelt und weils noch etwas fad aussah hab ich dann noch den X-Mas Gruss gestempelt und mit 3D Pads angebracht (leider schauen die Schnörksel auf dem Bild viel heller und blasser aus als sie tatsächlich im Originalen sind *grrrr)... ich denke für ne spontane Schnellaktion ist mir der Schlittschuh doch gut gelungen, oder? Oben ist er übrigens offen, so das man gut einen Gutschein drin verstecken kann :)

Jupp und jetzt ist dann eh schon Bettzeit für mich, denn morgen Früh ist die Nacht rum *lach* Eine gute Nacht wünsch ich euch allen!
Simi

Kommentare:

Christin hat gesagt…

eine tolle Idee!!!
Ist richtig klasse geworden!!
LG
Christin

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, der Blitz hat gefunzt. tollr Idee.
Machchmal hat man eben solche Momente.

VG
Lissy

Computermietze hat gesagt…

Klasse Idee und super umgesetzt... Gefällt mir super!!!

LG Katja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja echt mal ne geniale Idee. Klasse Umsetztung.

LG Claudia

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Süße die ist ja schnuffig geworden genial fin ich voll hipp gefällt mir!!!
Ist mein Pakl schon da???
Knutscha Drea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das is ja super geworden, für so eine Spontanidee ;-) Da wird sich deine Tante bestimmt freuen. Liebe Grüße Andy

cathi139 hat gesagt…

toll geworden und wirklich passend für diesen Gutschein
Übrigens vielen Dank für Deine Weihnachtspost... bin schon ganz hibbelig ;-)
Eine tolle Überraschung
Knuddels
Cathi

Elborgi hat gesagt…

super Idee für den Gutschein
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simi,

dein Schlittschuh ist oberhammer und wunderschön... super passend.

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz lieben Gruß
Anja