Hintergrund

Montag, 13. Dezember 2010

Serviettentechnik

Hallo Miteinander,
heute gibts nichts gestempeltes, sondern mal selbstbeklebte Boxen aus Serviettentechnik, die ich mit schönem Glitzerkleber aufgeklebt habe.

Die ersten beiden sind Kartonboxen und die 3. Box ist masiver aus Holz.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich hoffe meine Werke gefallen euch?





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Simi :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

ach die sind ja süss :-) --- servietten und Kartons/Boxen hab ich auch noch so viele ... vielleicht sollte ich meine auch mal verwerkeln ;-)

Liebe Grüsse Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind total bezaubernd, ganz herzige und wundervolle Motive, gefallen mir sehr gut.eine schöne Idee,die Boxen zu verschönern.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Oh, wie schön.
Die Boxen hast du wunderbar gestaltet.
LG Babsi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sehen ja voll toll aus. Supi ;-) Grüßle Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Und die gefallen. Deine Boxen sind wunderschön geworden.

Wünsch Dir eine schöne Woche.
LG Claudia

Legolas hat gesagt…

WOW! Da bleibt mir ja die Spucke weg. Die sind wirklich wunderschön - besonders die mit dem Vögelchen hat es mir angetan.
LG Christiane

PokSa hat gesagt…

Du überrascht mich. :) Die Boxen sind so herrlich. Super.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

ja, die mit dem Vägelchen hat es mir auch ganz besonders angetan. Sehen aber alle super aus.

VG
Lissy

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
erst mal ganz ganz lieben Dank für Deine netten und lieben Kommentare, die freuen mich wirklich riesig.
Deine Boxen sehen so toll aus, Wahnsinn die sind echt der Hammer! Wunder-wunderschön, solche Boxen kann man immer so gut brauchen, noch dazu wenn sie so genial wie Deine sind.
Liebe Grüße
Vroni

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja toll aus
LG
Elma

Computermietze hat gesagt…

Wunderwunderschööööön... Vor allem das mit dem Vögelchen *schwärm*

Grüßele Katja

sundownerin hat gesagt…

zauberhafte boxen hast du beklebt!!! ganz besonders toll finde ich die vögelchenbox!!! herrlicher glimmerschimmer!!

Simi hat gesagt…

die anderen Boxen glimmern auch alle so toll wie das Vögelchen, aber habs von oben fotografiert und da wirkts leider nicht so doll... danke für eure lieben Worte *drück*