Hintergrund

Montag, 20. Dezember 2010

Box in lila...

Hallo Zusammen und danke das ihr wieder vorbei schaut... und auch an dieser Stelle mal wieder ein dickes merci für eure tollen und lieben Kommentare die jedesmal irre gut tun... und ich freu mich schon drauf was ihr mir auf diese Bastelei schreibt, hoffe sie gefällt euch.
Heute habe ich nochmal eine kleine Box geschafft und hab in Lilatönen gearbeitet... die Boxenform kennt ihr ja vom vorletzten Post schon, diesmal nur mit schönen Papier beklebt, ein paar Strichchen gezogen, Perlen und Stempel aufgeklebt und das kleine "Für Dich" Schildchen noch drauf geklebt... Tataaa, schon wars fertig:



Einen schönen Restabend und eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow.. die gefällt mir noch besser als die letzte ;-) Ha.. ich bin die Erste heute noch :-) Sieht echt super aus.. ich freunde mich auch grad wieder mit Lila an..
Liebe Grüße Andy

sundownerin hat gesagt…

also mal gaaaanz ehrlich........... diese box.................... gefällt mir im gegensatz zu letzten................................................................. so ungefähr........................................................2000mal besser.......................................................absolut lila!!! und lila ist schön!! und diese box granate!!!
gggglg

Simi hat gesagt…

hihi... mir gefällts sie auch besser... danke dir!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi,
Deine Box ist Dir absolut gelungen!!!!
Lila, genau meine Farbe.....herrlich :-)

Wünsch Dir einen schönen Tag
LG Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Simi,
eine ganz wunderschöne Box haste gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine liebe Weihnachtspost ide gestern angekommen ist,freu mich wie Bolle.Danke!Danke!

Elborgi hat gesagt…

die ist dir gut gelungen
Frohes Fest + guten Rutsch wünscht Dir
Elma

mueppi hat gesagt…

Die Box hast Du wunderschöne gemacht, Simi!
Ich wünsche Dir ein schönes Fest!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt. Die Farbe paßt aber auch super zu dem Motiv.


Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

Supersüsse Schachtel!
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Ich Liebe Lüüüüüüüüüüüüüüla :-) ggg

Eina ganz ganz Tolle Box ist das Liebes !!!

GLG Melli

Basteloma hat gesagt…

nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Box gefällt mir besser als die letzte, liegt wohl am Karton. Das Motiv passt auch ausgezeichnet da drauf.

VG
Lissy

Computermietze hat gesagt…

Lila ist im Moment meine Lieblingsfarbe!!! Und diese Box ist auch noch schöner geworden als die Letzte... Schaut toll aus!!!

LG Katja