Hintergrund

Montag, 20. Dezember 2010

Weisse Post...

kam heute -im wahrsten Sinne des Wortes- bei mir an...
mei oh mei, was für ein Wetter und ich weiss echt schon nicht mehr wo ich den ganzen Schnee hin räumen soll, denn ich hab schon bergeweise Schnee überall liegen *kotz*
Wegs meiner könnte es jetzt echt mal wieder aufhören!!!

Aber nun zu meinem eigentlich Bericht (ich hoffe ihr habt wieder etwas Zeit mitgebracht *g*) den ich euch erzählen wollte :o)

Heute hab ich den Postboten wohl nicht gehört und als ich zum Briefkasten lief und da spuren zu unserer Garage sah... musste ich doch gleich mal nachschauen was da los ist...
Ahnungslos mach ich die Türe auf und dann stand da ein rieeeeesiges Paket.
Dachte als erstes das es für meinen Mann ist, doch dann stand da gross und deutlich MEIN Name drauf... ich war ganz platt, denn es war die verrückte Sundownerin.
Als ich das Paket hoch hebte, hui musste ich gleich schnaufen weil es auch ein gutes Gewicht hatte... was da wohl drin ist? *grübel*
In der Wohnung angekommen hab ich erstmal geschaut ob irgendwo stand das ich es evtl. noch gar nicht aufmachen darf... hab mir auch überlegt es auf zu heben und dann unter dem Christbaum zu stellen...
was soll ich sagen, meine Neugierde war einfach viiiiiiiel stärker und somit hab ich es natürlich geöffnet, lächel.

Es war herlich, ich machte den Karton auf und es waren super tolle Kinderanziehsachen drin für meinen kleinen Sonnenschein...

Logo musste ich gleich die ganzen Sachen anschauen, denn ich lieeeebe es Kindersachen zu guckseln und zu sortieren, hach ist das schön! ;)
Tja und auf einmal wurden meine Augen immer grösser und grösser und der Mund war so weit auf das ein Auto rein fahren hätte können.... Jutta, du verrückte Nudel... ich bin immer noch sprachlos was für tolle Sachen sie für mich noch mit reingepackt hat... ich kanns gar ned in Worte fassen wir irre ich mich gefreut hab!!! wowi, aber seht selbst, dann brauch ich auch nicht mehr viel zu sagen, oder?



Wowi, mit den Stempeln kann ich mich dann nächstes Jahr (heuer glaub ich schaff ich es nixht mehr...)mal mit dem Szenenstempeln anfangen :)
Ja und ihre tolle Karte möcht ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, die Coloration und überhaupt einfach alles ist einfach toll *schwärm*


und wenn ihr denkt "boah... so viele tolle Sachen" dann muss ich euch sagen das noch was drin war und zwar supi tolle Spielsachen für meinen kleinen Racker... leider hab ich nicht mehr alles aufs Foto bekommen, denn Ferdinand wollte schon uuuuunbedingt was haben und da konnt ich natürlich nicht nein sagen :)


So meine Lieben, nun habt ihrs geschafft und seid mich so gut wie los *grins*, aber natürlich möcht ich jetzt die liebe Jutta nochmal megadoll knuddeln und knutschen, du hast mir ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert und total happy gemacht, ich weiss nicht wie ich mich dafür jemals bedanken kann, vielen vielen Dank!!!

Einen schönen Wochenstart
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

smile...... vielleicht bist du jetzt doch nicht mehr so traurig wegen des "blauen" hihihihi...

es freut mich, wenn für deinen kleinen sonnenschein etwas dabei ist, wenn er ein bisserl gewachsen ist...

knuddel und weiterhin ne schöne weihnachtszeit!

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine nette Geste vom alten Ebenezer Crutsch... äh, von der lieben Sundownerin!! Ich freue mich für Dich
lg
Cathi

Twingomaus hat gesagt…

wow, na so fängt die Woche ja schon super an ;-) Das glaub ich, dass dich total gefreut hast. Bei uns waren leider nur Kontoauszüge in der Post.. wie langweilig..

Liebe Grüße Andy

Elborgi hat gesagt…

da hast Du ja ein tolles Paket bekommen hast!

LG
Elma

Es schneit schon wieder hier- das reine Chaos- nix geht mehr!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch Simi, da hast Du aber wirklich ein super tolles Paket bekommen. Freue mich riesig mit Dir!!!

Wünsch Dir einen schönen Abend
LG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

...was für eine Schatzkiste,.....klar, dass dein Lütter sich auch gleich darüber hergemacht hat,...und diese vielen schönen gebastelten Dinge,...ein tolles Paket,.....liebe Grüße Ulrike

Basteloma hat gesagt…

Na Simi, dass Du das überhaupt alleine tragen konntest. Das war ja ein Hammerpaket. wird sich Dein Kleiner auch ganz toll gefreut haben...und Du erst. Herzlichen Glückwunsch...musst wohl ganz schön artig gewesen sein.

VG
Lissy