Hintergrund

Montag, 3. Januar 2011

Kleiner Umzug...

Servus alle Zusammen,
wünsch euch allen noch ein gutes Neues Jahr, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht in 2011.
Zum Basteln komm ich grad wenig, denn ich hab beschlossen mit meinen ganzen Sachen um zu ziehen ;)
Ich habe bei meinem Schatz im Büro in einem kleinen Eck in der Schräge nun meinen eigenen Bastelschreibtisch bekommen und bin immer noch am um- und einräumen... alles was ich nicht unterkrieg bleibt in Kisten... ich freu mich schon wenn ich los legen kann und werde euch von meinem kleinen Basteltisch auf jeden Fall noch ein Foto schicken.
Hier im Wohnzimmer war das einfach zu doof, immer musste ich wieder alles aufräumen und da wird irgendwie die Kreativität oft gestoppt... aber ich will mal nicht so laut schreien, wer weiss was jetzt dann raus kommt *grins*

Möchte jetzt auch noch meine neuen Blogleserinnen herzlich willkommen heissen, ich freu mich das es nun schon 55 sind und bin total happy und hoffe euch bald wieder Werke zeigen zu können die euch gefallen!

Jupp, das sind eigentlich grad alle News die ich euch berichten kann...
Hoffe das ich mich heut Abend nach dem Sporteln noch aufraffen kann weiter um zu räumen das ich bald mitm Basteln los legen kann :)

Liebe Grüße
Simi :o)

11 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Hallo Liebes, oh das freut mich für dich ;-) Wirst sehen, da macht Werkeln gleich viel mehr Spaß ;-)
Bei mir sieht es bald umgekehrt aus...werkel dann aus Kisten :-(

bussi Line

PokSa hat gesagt…

Das hört sich auf alle Fälle gut an und ich bin gespannt was Du uns zeigen wirst.
lg und viel Spass beim Umräumen
Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wünsche viel Spaß beim umräumen und freu mich schon auf deine Werke.
LG Michaela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
na dann wünsche ich Dir viel Spaß wenn Du endlich richtig loslegen kannst.

Viel Spaß noch beim umräumen :-)

LG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Na das is ja supi :-) Sowas fehlt mir auch, aber hab nicht wirklich Platz dazu, jeder raum is ziemlich vollgestellt... Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Simi!
Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Viel Spaß noch beim Um und Einräumen.....
Freue mich schon auf Fotos von deiner Bastelecke

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Monika Lerch hat gesagt…

Oh..je , das müßte ich auch mal machen. Mir graut es davor.

Dir wünsche ich,das es so wird wie du es dir wünscht.


Liebe Grüße Moni

Lissy hat gesagt…

Hallo Simi, sind ja tolle Nachrichten. Na dann mal los. Bin schon gespannt.

Ich hoffe, Deiner Mama geht es wieder gut.

VG
Lissy

cathi139 hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt auf dein Bastel-Reich ;-) Ich möchte mein Eckchen auch nicht mehr missen
lg
cathi

Ulrike*** hat gesagt…

....sowas hätte ich auch gern,......viel Spaß beim Räumen.....liebe Grüße Ulrike

** Line** hat gesagt…

huhu ich nochmal,
schau mal auf meinen Blog, hab was für dich
lg line