Hintergrund

Freitag, 4. Februar 2011

Gute Besserung

Juhu meine treuen Leserinnen,
na wie gehts euch denn so? Meine Woche war recht chaotisch weil mein kleiner Racker sehr anstrengend war und ich zu nichts kam... aber das ist sicher wieder so ne Phase...
Heute Abend hab ich auf jeden Fall mal wieder ein kleines in blau/gelb gehaltenes Kärtchen gewerkelt und ich hoffe es gefällt euch.
Als erstes den Digistamp (weiss leider nicht mehr wo ich ihn mir gezogen hab) coloriert, dann gewischt, gestanzt, Brads angebracht, Sticker und Pearlmaker + Schnörkel gestempelt... danach kam die Innenseite dran... Cuttlebug (hier habe ich noch ein Detailfoto gemacht weil ich das Gestanzte noch mit Kreide zum Glitzern gebracht habe) und Stanzer + Stempel waren auch hier im Einsatz, aber seht selbst:



Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch und morgen oder übermorgen gibts wieder eine Karte, jedoch ohne Stempel zu sehen und diese hat mir gestern Abend als ich angefangen hab den letzten Nerv gekostet, aber ich bleibe tapfer und kämpf mich durch... mehr dazu erzähl ich dann wenn ich sie online stelle.

Mit dieser Karte möchte ich ürbrigens noch an folgender Challenges teilnehmen:
- Night-Shift-Stamping #52 Gute Besserung

So, nun mach ichs mir hier mit einer Tasse Banane-Kirsch-Tee gemütlich und durchstöber die Blogs noch ein wenig, wünsch euch allen einen schönen Abend *drück*
Eure Simi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße jetzte revongier ich mich die ist Dir gut gelungen der Digi ist der Hit total klasse!!!Schön gemacht Bussie Drea

karlinchen50 hat gesagt…

Wow klasse deine Karte, besonders der Stempel geht voll ab. *g*
Liebe Grüße
Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Simi, gefällt mir sehr gut deine Karte......ein witziges Motiv und super in Szene gesetzt!

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Stempel! Den hast Du super zu einer Karte verarbeitet
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, Deine Karte ist super schön und das Motiv ja wohl der absolute Hammer!!!!

Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast Du ein supertolles Kärtchen gewerkelt.
LG Michaela

Cinni hat gesagt…

Hallo,

schön das du bei NSS mitmachst! Deine Karte schaut voll schön aus!

LG Cinni

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv ist einfach genial!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

PokSa hat gesagt…

Bananen-Kirsch-Tee? Na das hört sich ja lecker an.
Dein Kärtchen ist ja superwitzig und toll.
Freut mich, dass Du bei der NSS Challenge mitmachst.
lg Sandra