Hintergrund

Mittwoch, 19. Januar 2011

Shopping bei QVC :)

... ist teuer weil man so viel findet...
tja, aber ich konnte nicht wiederstehen und da ich eh so wenig Stanzer hab, hab ich mir da gleich einige gegönnt... als ich bestellt hab war Basteltag und alles um ein gutes runter gesetzt... eigentlich wollte ich ja so schnell jetzt nichts mehr kaufen, aber die Sucht war grösser als der Verstand und der Geldbeutel weint halt jetzt ein wenig, aber das Herz hüpft dafür...
Tja, es nützt einem ja nix wenn man viel Geld hat aber nicht glücklich ist, ne? und drum hab ich mir gedacht... "auch schon egal, des gönn ich mir jetzt nochmal" vor allem weil man sich ja doch einiges gespart hat weils lauter Angebote waren...

So und bevor ich noch weiter schwärme und euch zutexte zeig ich euch meine Ausbeute mal:


Heut Abend bin ich wieder untwergs und komm nicht zum Basteln, aber hoffe doch morgen mal wieder was machen zu können... geht einem doch ab wenn man so lange nichts mehr macht.
Und mein Set müsste HOFFENTLICH heute auch ankommen so das ich euch diese Fotos endlich zeigen kann, hoffe ja das es der Empfängerin gefällt *hippel*

Schönen Tag Euch allen! (bei uns regnet es was es kann, ähhhh)
Simi

5 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu, na da hast Du Dir super Sachen gegönnt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit *g*

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Simi, da hast du dir aber ganz wundervolle Sachen gegönnt, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und halte die Ohren steif und passe auf dich auf.....

PokSa hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Sachen. Wünsch Dir ganz viel Spass beim Basteln.
Und ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH

KNUDDDDDDDDDDDELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

ABSCHLECK

DRÜCK DICH AN MICH

DRÜCK MICH AN DICH

HEB DICH HOCH, WIRBEL DICH RUM.....

DANKE!!!!!! DDDAAANNNKKKEEE!!!!!!!

Lissy hat gesagt…

hatte sie im Fernsehen gesehen, aber zuvor schon einiges ausgegeben...waren im Moment leider nichtmehr drin.
Wirst viel Spaß daran haben

VG
Lissy