Hintergrund

Freitag, 18. Februar 2011

Babykarte

Hallo meine Lieben...
bevor ich heute nochmal an meinen Basteltisch verschwinde weil ich noch einen kleinen Auftrag für ne Karte zum werkeln habe, möchte ich mich wieder für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlässt bedanken!!! ich freu mich jedes mal riesig drüber :)

Heute gibts auch bei mir eine Babykarte, aber nicht in der typischen blauen Farbe sondern ich hab mich diesmal für grün entschieden und ich hoffe sie gefällt euch?



Bitte seid mir nicht böse wenn ich im Moment nicht so viel auf euren Blogs kommentiere, versuche mir zwar immer die Zeit zu nehmen, aber diese Wo war recht stressig und nächste Woche haben wir auch so einige Termine... bin oft stille Leserin, aber wenn ich jedem schreibe dann wird das zeitlich leider zu viel... sorry.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte an diesen beiden Challenges:
stamps& fun "alles geht" und
Bastelmühle BMC#7 "ABC Challenge, Buchstabe B"

Wünsch euch allen noch einen schönen Freitag Abend!
SiMi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Supersüsse Karte! Mir gefällt die grüne Variante total gut.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Sehr schön und es muß ja auch nicht immer blau oder rosa sein, finde ich. Gefällt mir :-)

Bist ja doch auch ein wenig zum Basteln gekommen diese Woche.

Grüßle Andrea

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Stempelchen- ich habe das Mädchen davon
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt, tolle Farben und ein super knuffiges Motiv.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

Geschmäcker sind verschieen.....Gott sei Dank, die Farben sindjetzt nicht ganz so meine, aber die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

schönes WE
Lissy

Nadell hat gesagt…

Oh ist die schuffig. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Simi,
das ist ja ein entzückendes Kärtchen !!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

sundownerin hat gesagt…

quiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeekkkkkkkk..... simi, die karte ist ja zauberhaft süß!!! herrliche farbgebung und tolle aufteilnug!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll, ist deine Karte geworden.....das Motiv ist ja wohl absolut herzig.....ich bin begeistert.

Und das mit der Zeit kenne ich, ist bei mir im Moment nicht anders.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Oh Simi,
die Karte ist total niedlich.
LG Babsi

mobolilu hat gesagt…

wow - ein richtig zuckersüsses Kärtchen! Auch mir gefallen die Farben sehr gut!

Eigentich bin ich aber hier- direkt von Ulrikes Seite, weil ich Dir sagen möchte: Läppie aus dem Fenster werfen lohnt nicht- Die Firma wechseln ist angesagt! Habe ich auch gemacht, weil ich mit meinem Läppi schon am Fenster stand und ich wohne im zweiten Stock!
Jetzt funzt alles wunderbar!

Einen lieben Gruss
ILo

Kreativmonster hat gesagt…

Ich finde grün Klasse für Babykarten und eine gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürd Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY und der Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine

Sissi4477 hat gesagt…

Richtig süss! Klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina