Hintergrund

Freitag, 11. Februar 2011

A little Box...

ist endlich fertig geworden :) Die Box war jedoch schon fertig und der Pralinen-Inhalt war sehr sehr lecker *grins*
Hab sie somit nur ein bisschen aufgepimpt, aber ihr wisst ja selbst was man schönes aus "Müll" machen kann und das hier ist bei mir raus gekommen und man kann echt was bischen grösseres und schönes drin verstauen... kann ich sicher mal brauchen :)
Als erstes das Foto von oben/vorne dann 2 Detailfotos (damit ihr die schönen Steinchen und den gestanzten Schmetti begutachten könnt) und dann hab ich sie innen auch noch ganz einfach verschönert. Ich hoffe euch gefällt sie ein wenig.





Ich sag auf jeden Fall mal wieder danke fürs vorbei schauen und würd mich natürlich wieder über liebe Kommentare oder Kritig freuen.

Ein schönes Wochenende
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Sehr schön und in meiner Lieblingsfarbe ;-) Hast super gemacht.

Grüßle Andy

Drea´s World hat gesagt…

Super gemacht wunderschön Bussie Drea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Box geworden, ich bin hin und weg.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

na, sieht doch stark aus, gefällt mir sehr gut

schönes WE
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse aufgehübscht, gefällt mir sehr gut.Interessantes Papier hast du verwendet.....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Ohhh die hast du ganz ganz Klasse hinbekommen.
Das Papier finde ich sehr schön.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist eine schöne Box geworden.
Wünsche Dir ein schönes WE ,
lg Michaela