Hintergrund

Montag, 28. Februar 2011

Post erhalten

Juhu meine Lieben,
meinen kleinen Racker hats mal wieder voll erwischt und er klebt viel an mir, somit komm ich den ganzen Tag zu nichts...
Wollt nur ein kurzes Lebenszeichen geben und euch Bescheid geben das es die nächste Tage wohl ruhiger bleibt... aber jeder der Kinder hat weiss wie das ist und ist mir sicher nicht böse?

Liebe Jutta-Maus,
dein megaklasse Päckchen ist hier angekommen... mir blieb der Mund offen stehen, wusste ja das ich das tolle blaue Boys Büchlein bekomme, aber dann noch soooooo viele zusätzlichen Sachen zum Basteln... du bist eine verrückte und einzigartige Person... ich bin platt und hab mich mega mega mega gefreut und es hat mich richtig aufgebaut.
Vielen lieben Dank *knutsch-hinschmeiss-und-niederknuddel*
Bin froh das ich dich kennenlernen durfte und ich werde immer dein Fan sein weil du eine Kreativitätsprinzessin und Meisterin bist, schön das es dich gibt!
Sorry wenn ich die Sachen nicht fotografiert habe, aber es waren zu viele Sachen und meine Zeit ist bisl knapp, aber ich bin auf jeden Fall von jedem einzelnen Teil begeistert und die Karte ist auch ne Wucht, suuuuper coloriert.

So, jetzt gehts dann zum Sporteln,
wünsch euch noch nen schönen Abend *drück*
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

püüühhhhhh... erleichtert wieder vom niederknuddeln aufrappel..... freu mich super, das es endlich angekommen ist!!!

ggglg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für deinen kleinen Mann und dir wünsche ich viel Kraft!

Es freut mich, wen dich Juttas Post so aufgeheitert hat.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

man oh man,was treibt Ihr nur mit euren Kindern, immer sind die armen Kleinen krank.....wünsche Ihm alles Gute....und ob ichnun nochmal wieder komme, weiß ich noch nicht
*grins*

schönen Tag
Lissy