Hintergrund

Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentinspost die 2.

Hallo Zusammen,
gestern kamen noch 2 Karten zum Valentinstag bei mir an und diese möcht ich euch natürlich auch noch zeigen :)
Die Linke in meinen Farben gehaltene Karte ist von der lieben Line...
Schneggal, ich hab mich rieeeeeesig über deine schöne Karte gefreut und das sie schlichter ist macht überhaupt gar nichts, mir gefällt sie irre gut *knuddl*

Die rechte Karte ist von der lieben Twingomaus... liebe Andrea, auch dir ein herzliches Danke für deine Karte, hab mich sehr über die Post gefreut und hab schon gesehen das du das Papier mit meinen Prägewerkzeug geprägt hast :) schön! *drück*



So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Mittwoch
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huhu simi,
schöne post hast du da bekommen!! schön wenn menschen an dich denken gelle....

ggglg

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

zwei tolle Kärtchen hast Du da bekommen

VG
Lissy

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße, schön, wenn ich dir damit ne kleine Freude machen konnte *knuddel*
Line

Twingomaus hat gesagt…

Genau, freut mich, dass sie Dir gefällt und endlich auch ankam... Hatte schon Angst, dass sie verloren ging und dann war da ja auch noch der Brief dabei. *zurückknuddel*

PokSa hat gesagt…

Tolle Post hast Du wieder bekommen.
lg Sandra