Hintergrund

Montag, 21. Februar 2011

Laptop Totalabsturz

Hallo meine lieben Leserinnen,
leider ist mein Laptop total abgekackt und nun musste mein Mann schauen das er paar Daten retten konnte... der Rest ist alles weg, grrrr... echt ärgerlich, aber hilft ja alles nichts!

Da ich mein Bildbearbeitungsprogramm auch erst noch bekomme kann ich euch meine gebastelte Auftragskarte leider nicht zeigen, aber das folgt noch!
Es war eine Taufkarte für einen Jungen, da ich aber auch die grüne Babykarte die ich euch als letztes gezeigt habe vorgelegt habe wurde diese mitgenommen :)
War für mich auch o.k., Hauptsache alles ist gut angekommen und eine Karte mit nach Hause genommen, oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und drückt mir die Daumen das bald wieder alles geht und ich dann auch wieder öfters online sein kann, aber diese Woche ist jeden Tag was anderes geplant... tum di dum :o)

Knuddls,
Simi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.

Wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

na, liebe Simi, da werde ich wohl auch meine Zehen mit drücken....kann da aus Erfahrung mit Dir mitfühlen
*drüüüüüüüüüück*

VG
Lissy