Hintergrund

Samstag, 5. Februar 2011

Verzweiflung...

Halli hallo,
wie bereits gestern schon angekündigt möchte ich euch heute eine Karte mit einer bisl aufwendigeren Fadengrafik zeigen...
ich sags euch, hab vorgestern Abend den Rappel gehabt mal wieder Nadel und Faden in die Hand zu nehmen, aber fragt nicht wie viel Zeit und vor allem Nerven (und auch etwas Blut *g* weil ich mich immer gestochen hab ich kleine Tollpatsch) es mich gekostet hat... deshalb schaut auch nicht ganz so genau hin, denn ein paar Fehlerteufel haben sich da schon eingeschlichen.
Aber irgendwann kannte ich mich vor lauter Faden nicht mehr aus und ich war kurz davor alles in die Tonne zu schmeissen, grrrrr.
Aber nein, man beisst sich ja dann doch durch und gibt nicht so schnell auf, aber auf die Dauer ist das wohl kein Hobby für mich, denn eigentlich soll man ja bisl entspannen wenn man Kreativ ist und keinen Stress aufbauen was bei mir an dem Abend der Fall war.
Naja, ich werd zwischendurch wohl immer wieder mal was testen mit der FG, aber mal sehen wann ich mich das nächste Mal dazu aufraffe :)
Jetzt aber genug gequatscht, hier die Bilder... ach ja, neben dran hab ich nur noch ne 3D Blume angebracht, hab die auch mal näher fotografiert weil man das sonst nicht erkennen kann und natürlich hab ich innen wieder ne kleine Gestaltung gemacht, nichts aufwendiges aber schöner als wenn sie immer so nackt sind die Karten im Innenbereich.



Liebe Grüsse, danke fürs schauen und einen schönen Samstag!
Eure Simi

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

meine Güte Simi, was hast Du nur für eine Geduld...die sieht ja wunderschön aus.....ich könnte das nicht

VG
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch sehr gut! Sieht doch super aus :-) Aber ich kenn das, einem selbst gefällt es oft gar nicht und die anderen finden das super toll. Denke ich mir, dass da eine mords Geduld haben mußt.

Grüßle Andy

Melli hat gesagt…

WoooooooooooW Simi ... die ist ja der Waaaaahnsinn ... man gut das du dich durchgebissen hast ;-) ... denn das Ergebniss ist wirklich sehr sehr schön !!!

GLG Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Simi, deine FG Karte ist ja sowas von wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut! Da hat sich die Arbeit und das Blut gelohnt.....wirklich ein ganz fantastisches Kärtchen.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

....ich beneide dich um deine Geduld bei der Fadengrafik,...was für eine irre Arbeit,...aber toll ist sie geworden,...und dass du das Innenleben auch so schön gestaltet hast,....einfach toll,...nun wünsch ich dir ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg!!!
Deine Karte gefällt mir super gut. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

sundownerin hat gesagt…

huhu süßes mäuschen,
weder fadengrafik, noch 3d sind meines, dazu hätt ich gaaar keine geduld, aber obwohl du wohl seeehr mit ihr gekämpft hast, deine karte ist doch absolut toll geworden!!! ich könnt das nicht!!!
sei gggggggg lieb gedrückt

Line´s world hat gesagt…

OH Süße, ich find die super schön...und gelungen!!!
lg Line

Elborgi hat gesagt…

boh Simi- die sieht ja super aus!
Ich würde sowas nicht können- das ist mir zu fein- das könnte ich nicht mal sehen!
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhh Simi - die Karte wäre schon längt sin die Ecke geflogen... neee da trau ich mich nicht ran... aber deine Sieht umwerfend aus und sooooooooooo schön aufeinander abgestimmt.. Echt klasse.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Drück dich aus der Ferne
Anja

Nikche hat gesagt…

Huhu Simi.

Also ich finde sie auch wunderschön und kann auch keine Fehler entdecken.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße, Nicole