Hintergrund

Donnerstag, 10. Februar 2011

Nicht lachen...

aber obwohl ich letztens so geschimpft habe, gibts heute wieder eine FG Karte zu begutachten.
Jedoch hab ich mir ein leichteres Muster ausgesucht und es klappte dann recht gut... musste mir das letzte Mal ja auch das schwierigste aussuchen.
Danke das ihr mich so aufgebaut habt und mir damals so liebe Kommentare geschrieben habt, das hat mich aufgebaut und vorgestern war mein Elan einfach dafür da und gestern hab ich alles aufgeklebt, Steinchen und 3D Blümchen mit drauf und schwupps ist war sie fertig.
Innen hab ich diesmal nichts gemacht, weil der Roling so schön glitzert (was man auf den Fotos nicht sieht) und somit schon relativ schick aussieht, bzw. mach ich dann -wenn ich die Karte brauch- noch einen passenden Stempel (Spruch) innen rein, somit bin ich ganz flexibel zu welchem Anlass ich sie verschenken möchte :)
Hab auch ein kleines Detailfoto gemacht wo man das 3D und auch die FG besser sieht.

Also, hier meine FG Karte (hoffe ich langweile euch nicht damit und keine Angst, meine Stempel sind auch grad im Einsatz, aber die Sachen kann ich einfach noch nicht her zeigen, bzw. sind sie noch nicht fertig)



Liebe Grüsse und schönen Donnerstag
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn
lg elma

Line´s world hat gesagt…

Oh die ist super schön...Süße, ich glaub das ist genau dein Ding!! Weiter so
bussi Line

sundownerin hat gesagt…

sieht mir gaaaar nicht so einfach aus!!!! ich bewundere deine feinmotorik!!!! ist wirklich wieder klasse geworden! ich würde sicher meine finger an der karte festnähen..... hihihihihih..

ggglg

Ulrike*** hat gesagt…

....wieso nicht lachen????? Ich erfreu mich doch an der schönen Karte....*g*......ganz liebe Grüße Ulrike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön!!!! Deine Karte ist ein Traum.

Liebe Grüße Claudia

Drea´s World hat gesagt…

WOW voll scvhön ich bin zu blöde für diese Technik :)
Bussie Drea

Kristel hat gesagt…

That is a wondeful card Simi!
Hugs Kristel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh liebe Simi, die ist ja sowas von wundervoll wobei ich garnicht so auf 3D stehe, aber deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Dein FG ist dir super gelungen, sehr schöne Farben, dein Kärtchen wirkt richtig edel, dickes Kompliment von mir!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Simmi, Deine Karte ist wirklich eine Augenweide.
Daumen hoch.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

ich wieß nicht was Du daran auszu setzen hast...die Karte ist wunder, wunder schön

Vg
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die is ja total schön :-) Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Andy

Melli hat gesagt…

Ganz ganz wunderbar Liebes, es freut mich das du wieder was in FG gemacht hast ... ich schau mir solche werke immer gerne an :-)

GLG Melli

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simi,

auch diese FG karte ist dir wunderbar gelungen. .ich kann mir vorstellen, dass wenn man damit anfängt, man auch nicht mehr so leicht los kommt. Mir gefallen deine FG Karten super gut

Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja