Hintergrund

Montag, 21. Februar 2011

blau blau blau

blüht der Enzian *sing*

Hui, hallo zusammen ;)
endlich geht mein Laptop wieder... dank meines Mannes *knutsch*
Hach, ich und PC´s, das ist ja ehrlich gesagt gar nicht meine Welt und ich bin froh das er das bei uns soweit alles macht wenn was besonderes anfällt.

Aber nun zeig ich euch -wie bereits angekündigt- meine beiden Karten die ich am WE gewerkelt habe... beide in blau gehalten... leider ist meine Bildqualität wieder grottenschlecht, aber ich kriegs irgendwie nicht besser hin weil es unter Tags auch immer so düster ist... hoff ihr nehmt es mir nicht übel und könnt trotzdem alles erkennen.

Hier die erste Karte:



Und das war dann die 2. Variante:



Mal sehen wann es mich wieder an den Basteltisch treibt, bzw. ich Zeit und Muse dafür finde, irgendwie rennt mir die Zeit im Moment viel zu schnell davon, hach.

Schönen Abend und eine gute Nacht ;)
Eure SiMi...

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

da sind dir ja zwei richtige schnuggels vom basteltisch gehüpft!!! ich mag ja blau seeeeeehr gern.....
.
ich hoffe du hast eine schöne zeit und würde ja zu gerne mal den kleinen simi junior mal zu gesicht bekommen... hihhiihihi
.
gggglg du wunderbares wesen

Mondy hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten hast Du gewerkelt liebe Simi!

Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
Deine Karten sind wunderschön. Eine tolle Gestaltung und soooo schöne Farben.

Liebe Grüße Claudia

Elborgi hat gesagt…

das sind 2 schöne Karten die Du zeigst
Lg
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da hast Du 2 supertolle Kärtchen gewerkelt.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
wunderschöne Karten hast du gewerkelt.
Supi!
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind da entstanden, gefallen mir sehr gut.......schön das dein Laptop wieder geht!

Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, total schön ;-) Und genau meine Farben :-) Da gefällt es mir ja noch doppelt so gut. Supi

Grüßle Andy

PokSa hat gesagt…

Wieder 2 wunderschöne Karte und ich bin froh, dass Dein PC wieder funktioniert.
Ich kenn mich zwar am PC aus, bin aber froh, wenn das technische doch mein "Mann" macht. *g*
lg Sandra

Rach hat gesagt…

A beautiful card, so pretty, hugs rach xx

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hi, das sind ja schöne Karten, der Glitzerrand ist der Hammer.
Danke für's mitmachen bei unserem Candy!

LG Wilma und Silvia