Hintergrund

Donnerstag, 17. Februar 2011

Einfache Osterkarte

Huhu meine Lieben,
heute gibts wieder nur ne einfache Karte... irgendwie hab ich grad nicht so den Kopf grossartig was zu testen, aber ganz ohne Basteln gehts halt auch nicht...
Deshalb nochmal eine Osterkarte mit viel Glitzi :) hab wieder Detailsfotos gemacht damit man das auch sieht. Grrr, hab grad gesehen das das Glitzer gar nicht wirkt, auch nicht aufm Detailfoto... die Blumen sind damit bestrichen und die 2 Hasen, sowie der Eierkorb ein wenig... Ist der Abdruck nicht süss???



Ich sag gleich wieder Danke fürs schauen und knuddel euch mal wieder!!!
Servus,
SiMi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich!

LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
endlich habe ich es mal wieder geschafft dich auf deinem Blog zu besuchen.
Das Motiv ist wirklich niedlich, und man kann ja nie früh genug an Ostern denken.
LG Babsi

Annette22 hat gesagt…

Huhu Simi, das Osterkärtchen ist zuckersüß geworden, gefällt mir super :)

Liebe GRüße

Annette

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön und gefällt mir super gut. Das Motiv ist echt goldig.

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Claudia

Drea´s World hat gesagt…

Na für Einfach sieht die aber spitzenmäßig aus Busserl drea

Twingomaus hat gesagt…

Die Hasen sind ja süß ;-) Wo hast die denn her?

Sieht super aus, auch die einfachen Sachen können sehr schön sein und das is es auch.

Grüßle Andy

Basteloma hat gesagt…

na, habe ich Dich angesteckt, etwas sieht man den Glitzer, aber der ist gar nicht so wichtig, die Karte gefällt auch ohne

VGLissy

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht doch toootaal niedlich aus,....einfach süß,....ganz liebe grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Der Abdruck ist wirklich supersupersüss. Ich mag die Whipper Snapper Sachen auch ur gern.
Tolle Kärtchen. Bei so einem großen Motiv brauchts auch nicht viel.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie niedlich......deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr,sehr gut.

GGLG Andrea