Hintergrund

Montag, 14. Februar 2011

Valentinspost

Hallo meine lieben Leser,
schön das ihr wieder auf meinem Blog gelandet seit,
heute hab ich nichts selbstgewerkeltes, dafür aber eine suuuuupertolle Karte zum anschauen die mir die liebe Poksa zum Valentinstag geschickt hat und sie ist genau perfekt angekommen :)
Liebe Sandra,
vielen lieben Dank für die klasse Karte, genau meine Farben und soooo tolles Papier das du verwendet hast *streichel*, ich hab mich riesig gefreut.
Ebenfalls einen dicken Knuddler für die tollen Abdrücke, freu mich schon drauf diese zu verbasteln, muss mir nur noch überlegen was ich draus werkel.


Wünsch euch allen einen schönen Valentinstag, lasst es euch gut gehen!
Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sich das so gut ausgeht, hätt ich nicht gedacht.
Freut mich, dass es bei Dir gut angekommen ist und wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag.
lg Sandra

Kristel hat gesagt…

This is a gorgeous card Simi!!
Hugs Kristel

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du tolle Post bekommen, viel Spa? beim verarbeiten.
LG Michaela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Claudia

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du schöne Post bekommen
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen.....

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Super Post... dann kam meine wohl noch nicht an... schade... Gruß Andy